A Blog about Fashion and Lifestyle

Summer Beauty Favorites

Donnerstag, 4. August 2016

Ihr Lieben,

wir sind mitten in der Urlaubssaison angekommen ! Mit Sicherheit werden viele von euch gerade am Pool / Meer entspannen - auch für mich geht es bald in die Sonne Italiens, sodass ich mich mit einem Thema in der letzten Zeit besonders beschäftigt habe : Beauty Produkte für den Urlaub bzw. Sommer ! Wie ich finde ist dieses Thema wahnsinnig interessant, denn bei mir persönlich unterscheiden sich die Beauty Produkte im Sommer deutlich von den Produkten, die ich in den restlichen Jahreszeiten verwende : Die Haut benötigt mehr Feuchtigkeit bzw. Sonnenschutz, die Düfte sollten schön leicht sein und auf den Nägeln darf es ruhig etwas bunter zugehen ... 

In den letzten Wochen habe ich unterschiedliche Beauty Produkte getestet und für euch meine Favoriten herausgesucht. Alle Produkte findet ihr übrigens bei Düsseldorf Duty Free, wo es nicht nur tolle Angebote, sondern auch viele Produkte in Reisegrößen gibt, was super praktisch für den Urlaub ist ! 

IMG_6041 OPI NAGELLACKSET 
Mein erster Favorit ist dieses Nagellackset von OPI. Von den OPI Nagellacken war ich schon immer überzeugt, da mir sowohl Konsistenz als auch Haltbarkeit der Lacke super gefallen. Hinzu kommt die schöne Farbauswahl, die bei diesem Set aus den perfekten Sommerfarben besteht. Während auf meinen Fingernägeln äußerst selten Farbe zu finden ist, finde ich die Nagellacke für die Pediküre mehr als perfekt.
IMG_6047 IMG_6050 LANCOME PALETTE  
Diese Make-up - Palette von Lancome ist mehr als perfekt für den Urlaub geeignet. Warum ? Ganz einfach ! Die Palette umfasst neben Rouge, Lidschatten, Lipliner, Maskara und Wimperntusche sogar einige kleine Pinsel, sodass für ein schönes Make-up fast nichts mehr fehlt. Die Palette wird im Urlaub definitiv mein Begleiter sein, denn damit lässt sich nicht nur ein tolles Make-up zaubern, sondern ebenso richtig viel Platz sparen !
IMG_6060 LANCÔME GENIFIQUE & LANCASTER SUN BEAUTY VELVET TOUCH CREAM 
Da meine Gesichtshaut eher zu Trockenheit neigt, benötige ich vor allem im Sommer eine feuchtigkeitsspendende Pflege. Diese Rolle übernimmt das Genifique Serum von Lancôme mehr als perfekt, denn meine Haut ist nach der Anwendung super mit Feuchtigkeit versorgt. Das Produkt lässt sich prima auftragen und bewirkt gleichzeitig einen sofortigen Frische - Effekt, der vor allem bei wärmeren Temperaturen super angenehm ist. Ein weiterer Favorit ist die Velvet Touch Cream von Lancaster, da sie die Haut nicht nur vor der Sonne schützt, sondern gleichzeitig eine nachhaltige und sanfte Bräune unterstützt. 
IMG_6066 CARTIER EAU DE CARTIER
Einen Duft von Cartier hatte ich zuvor noch nie besessen, doch als ich dieses Parfum das erste Mal ausprobierte, war ich direkt begeistert ! Der Duft ist wahnsinnig leicht und frisch - perfekt für den Sommer ! Da ich furchtbar schlecht darin bin, Düfte zu beschreiben, belasse ich es hierbei und empfehle euch, den Duft bei Gelegenheit einmal aufzutragen. Meiner Meinung nach handelt es sich hierbei nämlich definitiv um einen tollen Sommerduft.
IMG_6071DIOR J'ADORE
Wieder ein Produkt, was sich bestens für den Urlaub eignet ! Das Duftset lässt sich perfekt im Koffer verstauen und schafft auch im Urlaub Abwechslung im puncto Duft. Meiner Meinung nach ist es perfekt, auch im Urlaub verschiedene Düfte abwechselnd tragen zu können, weshalb dieses Duftset ebenfalls ein eindeutiger Favorit ist.

2 Comments

Jule
4. August 2016 um 17:40

Oh man wie wunderschön die Palette ist! ♥

Alexandra W.
6. August 2016 um 10:52

die Produkte sehen alle klasse aus, besonders die Palette und die tollen Nagellacke!

liebe Grüße
Alex <3

Schreibe einen Kommentar