A Blog about Fashion and Lifestyle

summer feelings

Montag, 8. August 2016

Ihr Lieben,

eine neue Woche hat begonnen - mittlerweile sind tatsächlich schon 4 Wochen meiner Semesterferien vorüber und wie es schon beim letzten Mal der Fall war, vergeht die Zeit wie im Flug. Kein Wunder, denn ich habe so gut wie jeden Tag viel für den Blog bzw. die Uni - Hausarbeit zutun und schaffe an einem Tag gefühlt viel mehr, als es in der Vorlesungszeit der Fall ist. Grund genug, die restlichen Semesterferien (die glücklicherweise mit ca. 2 einhalb Monaten immer noch ziemlich lang sind) weiterhin gut auszunutzen und zu genießen ! 

Weil mein Alltag momentan Woche für Woche ziemlich ähnlich aussieht, komme ich direkt zum heutigen Outfit, was Annelie und ich am vergangenen Wochenende fotografiert haben. Mein absolutes Lieblingsteil ist die schulterfreie Bluse, die ich vor ein paar Wochen während meines Hamburg - Trips gekauft habe. Da man ansonsten fast ausschließlich grau / weiß / schwarz / beige in meinem Kleiderschrank findet, sticht die Bluse mit ihrem rötlichen Ton wirklich ein wenig heraus. Gerade das gefällt mir allerdings prima, denn das Oberteil lässt sich super zu schwarzen Skinny Jeans und leichten Sandalen kombinieren. Insgesamt ein perfektes Sommeroutfit, was mich mit Sicherheit auch in den Urlaub begleiten wird. Ansonsten gibt es für heute gar nicht mehr allzu viel zu erzählen - ich wünsche euch einen schönen Montagabend 

JuliaAugust7
Bluse : Urban Outfitters / Jeans : Zara / Sandalen : Steve Madden / Tasche : Rebecca Minkoff
JuliaAugust6 JuliaAugust4 JuliaAugust8

Fotos : Annelie

3 Comments

Rebecca E
8. August 2016 um 19:45

Du strahlst immer so schön auf deinen Bildern :) Die Bluse ist super schön!
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Neri Fee
11. August 2016 um 21:34

Die Fotos sind toll geworden. Und die Bluse ist sooo schön! Ein echter Hingucker!

Neri

Helena
14. August 2016 um 16:21

Tolle Fotos! :) Vor allem die Tasche gefällt mir sehr gut :)

Liebe Grüße
Helena, Life is a Storybook

Schreibe einen Kommentar