A Blog about Fashion and Lifestyle

late summer

Montag, 12. September 2016

Ihr Lieben,

ich hoffe hinter euch liegt ein schönes Wochenende und ihr konntet das tolle Wetter genießen ! Obwohl mein Wochenende sehr schön war, bin ich mittlerweile schon wieder voll und ganz in der neuen Woche angekommen. Das liegt wohl vor allem daran, dass es diesen Monat bezüglich des Blogs unendlich viel zutun gibt. Auch, wenn ich derzeit gar nicht früh genug aufstehen kann, um alles zu erledigen, freut mich dieser positive ,,Stress'' natürlich sehr und ich merke, wie ich in der Arbeit wieder vollkommen aufgehe. Da ich jemand bin, der unter Druck noch viel mehr und besser arbeitet, habe ich absolut nichts gegen die momentane, arbeitsreiche Phase - vor allem, da es Ende des Monats ja schon nach Italien geht und ich spätestens dort Zeit zum Durchatmen haben werde. 

Das heutige Outfit umfasst übrigens zwei neue Errungenschaften, die ganz bestimmt ihren Platz in meinem Koffer finden werden - das Top und die Sandalen ! Während ich in den vergangenen Jahren auch im Sommer ausschließlich zu meinen vertrauten Farben (beige, grau, rosé, nude, schwarz) gegriffen habe, bin ich dieses Jahr mit dem roten Top definitiv etwas experimentierfreudiger geworden. Vor allem in Verbindung mit cognacbraun gefällt mir das Ganze sehr gut, weshalb die Sandalen zu dem Outfit, wie ich finde, perfekt harmonieren. Insgesamt auf jeden Fall ein Look, den ich im Urlaub bzw. während der letzten Sommertage hier in Deutschland noch das ein oder andere Mal tragen werde ! Habt noch einen tollen Montag, ihr Lieben ! 

JuliaAugust30 Top : Review / Hose : Zara / Sandalen : Sacha (direct linkJuliaAugust32 JuliaAugust33 Tasche : Sacha (direct linkJuliaAugust27 
Fotos : Annelie

8 Comments

Neri Fee
12. September 2016 um 18:58

Das Top ist wunderschön!

Neri

Alexandra W.
12. September 2016 um 20:40

schönes Outfit!

lg Alex <3

Thi von Kawaii-Blog.org
12. September 2016 um 21:30

toll siehst du aus :)

Conny
13. September 2016 um 15:49

Ich muss sagen, die schuhe gefallen mir besonders gut =) Dir auch eine schöne Woche!

Beautyrosing
13. September 2016 um 16:30

Ein richtig tolles Outfit! Würde ich auch genau so tragen!

Liebe Grüße
Cornelia

Nena Nguyen
14. September 2016 um 16:00

Wundervoller Look! :)

Liebe Grüße,
Nena

http://www.nenangyn.com

Jana Hoppe
15. September 2016 um 18:31

Sehr schönes Outfit und mir gefällt am Besten wie du strahlst :-)!

Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine kleine Verlosung und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :-)!

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Sabrina
19. September 2016 um 12:40

Das Shirt ist richtig schön *-*

Schreibe einen Kommentar