A Blog about Fashion and Lifestyle

what's in my sports bag

Donnerstag, 15. September 2016

Ihr Lieben,

als ich mir Gedanken über neue Postthemen machte, fiel mir ein ,,what's in my bag'' - Post ein, da es etwas in dieser Richtung schon seit langem nicht mehr gab. Anstatt euch meine Handtasche zu zeigen, ist heute allerdings meine Sporttasche an der Reihe, da ich diese ja schließlich auch fast täglich mit mir herumschleppe. Was mich für gewöhnlich ins Gym begleitet ? Das zeige ich euch im folgenden ! 

IMG_6232 DIE TASCHE  
Als Sporttasche benutze ich schon seit langer Zeit die ,,Gymbag'' von American Apparel. Für mich persönlich gibt es keine bessere Sporttasche, da sie nicht nur cool aussieht, sondern auch super leicht ist und viel, viel Stauraum bietet.
IMG_6246 IMG_6249 DAS SPORTOUTFIT
Im Fitnessstudio darf das passende Sportoutfit logischerweise nicht fehlen. Für gewöhnlich trage ich eine Sportleggins bzw. kurze Shorts mit einem farbigen Sport - BH und einem schlichten Sporttop / T-Shirt darüber. Ich trage ausschließlich Nike und Adidas, da diese Marken, meiner Ansicht nach, die besten und schönsten Sportsachen verkaufen. Bezüglich der Schuhe variiere ich gerne je nach Trainingsart. IMG_6266 TRINKEN / SNACK 
Ins Gym nehme ich ausschließlich Wasser zum Trinken mit, wobei ich mir manchmal meinen Eiweißshake auch direkt in die Sporttasche packe. Für diesen Zweck ist mein (natürlich pinker !) Shaker von SmartShake perfekt. Er hat im unteren Abteil sogar ein extra Fach für Eiweißpulver o.Ä, falls man sich seinen Shake unterwegs frisch zubereiten möchte. Da ich ein Mensch bin, der unterwegs fast immer einen kleinen Snack dabei hat, findet sich meistens ein Nussriegel (hier von ,,hafervoll'') o.Ä in meiner Gymbag. Die neueste Ausgabe der Shape trage ich übrigens nicht mit mir herum - das Magazin passte farblich einfach nur gut ins Gesamtbild, haha !
IMG_6272 MUSIK
Kein workout ohne die passende Musik ! Mein iPod ist beim Sport mein ständiger Begleiter, denn ich höre während des workouts wirklich immer Musik. Einige meiner liebsten workout Lieder findet ihr übrigens auf meinem Spotify Account (Julia von Hagel-Niemann). Neben dem iPod ist auch das elektronische Band wichtig, da dieses in meinem Fitnessstudio quasi die ,,Eintrittskarte'' ist.

5 Comments

Conny
15. September 2016 um 22:49

Toller Post und irgendwie, obwohl es "nur" die Sporttasche ist auch motivierend! <3
Danke! =)

Neri Fee
16. September 2016 um 19:45

Ich mag den Sport-BH richtig gern ♥

Neri

Leni
17. September 2016 um 07:45

Ich mag die Gestaltung deiner Beiträge und deine Sportsachen find ich super!

Alexandra W.
18. September 2016 um 12:44

so ungefähr sah meine Sporttasche auch aus, als ich noch ins Fitnesstudio gegangen bin.
Jetzt findet sich darin Fußballschuhe, Schienbeinschoner und CO drin wieder, da ich mit Fußball wieder angefangen habe :)

lg Alex <3

Jana Hoppe
20. September 2016 um 15:04

Toller Post :-) Ich werde demnächst auch wieder ins Fitnessstudio gehen, mal schauen was ich immer dabei haben werde :-)

Auf meinem Blog findet zur Zeit eine kleine Benefit und Bilou Verlosung statt, vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar