A Blog about Fashion and Lifestyle

Instagram Diary

Montag, 24. Oktober 2016

Ihr Lieben,

es ist soweit - heute ist der 24.10 und das bedeutet, dass für mich das neue und dritte Semester begonnen hat. Ich kann kaum glauben, dass die dreimonatigen Semesterferien nun schon komplett hinter mir liegen. Da ich mit dem Blog während der letzten Monate relativ viel Arbeit hatte und auch sonst viel erledigt und unternommen habe, scheint die Zeit an mir wieder einmal geradezu vorbeigeflogen zu sein. Vor allem in den letzten Wochen kam ich mit meinem Tagesablauf super zurecht, doch ab heute sollte sich dies durch die täglichen Vorlesungen und der sonstigen Uniarbeit auch schon wieder ändern. Da mein Stundenplan allerdings auch in diesem Semester nicht allzu voll ist bin ich mir sicher, dass ich in ein paar Wochen schon wieder eine gute Routine haben werde und hoffentlich alles unter einen Hut bekomme. Denn ihr kennt mich : Mit der Blogarbeit möchte ich nur ungern kürzer treten, weshalb das Ganze irgendwie kombiniert werden muss ... 

Der heutige Blogpost besteht, wie unschwer zu erkennen, mal wieder aus einem Instagram Diary. Da das Wetter in den letzten Tagen alles andere als sonnig war, konnten Annelie und ich am Wochenende leider keine neuen Outfits fotografieren. Doch das wird sich hoffentlich schnell ändern und ihr könnt euch auf viele, schöne Herbst- / Winteroutfits freuen. Nun aber erst einmal zum Instagram Diary  

Kürzlich aktualisiert21INTERIOR 
1: Der Platz, an dem ich mich täglich eindeutig am längsten aufhalte - mein Schreibtisch ! / 2 : An meiner Küche liebe ich vor allem, dass sie durch die zwei großen Fenster immer lichtdurchflutet ist. / 3 : Das Schlafzimmer hat sich zum Lieblingsraum in meiner Wohnung entwickelt, denn im Herbst / Winter gibt es nichts schöneres, als gemütliche Sonntage im Bett ! / 4 : In meinem Wohnzimmer gefällt mir nach wie vor der große Spiegel am besten, da er den Raum viel größer wirken lässt.
Desktop22 OUTFITS / SELFIES 
1 : Dieses Foto ist zu Beginn dieses Jahres entstanden, als ich gerade vom Friseur kam - ein neuer Friseurtermin steht schon auf dem Plan, denn der Blondton auf diesem Bild gefällt mir super ! / 2 : Mein allerliebster Filter auf Instagram : Valencia ! / 3 : Momentan trage ich meine Haare am liebsten leicht gewellt - ich style sie hierzu mit der schmalen Variante des GHD Glätteisens. / 4 : Ein Outfit, was ich mit Sicherheit auch diesen Herbst oft tragen werde ... 
Desktop23 LIFESTYLE
1 : Ich freue mich schon jetzt auf die gemütlichen Wintertage ! / 2 : Zum Frühstück muss es bei mir morgens immer etwas warmes sein ! Mein Favorit ist nach wie vor dieser leckere Beeren - Porridge. / 3 : Da ich mich im Herbst / Winter immer viel lieber schminke, als in den wärmeren Jahreszeiten, liebe ich es gerade total, neue Produkte auszuprobieren. / 4 : Mein Training im Fitnessstudio / zu Hause ist nach wie vor mein liebster Ausgleich am Tag - Grund genug, das Ganze auch in meinen jetzigen, neuen Alltag zu integrieren !

Folgt ihr mir schon auf Instagram ? Ihr findet mich dort unter dem Namen daaazzled

2 Comments

Rebecca E
26. Oktober 2016 um 21:29

Es sieht immer so schön und gemütlich bei dir aus - ich wünschte, ich wäre so ordentlich! ;)
Liebste Grüße,
Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de

Jana Hoppe
4. November 2016 um 19:01

Sehr schöne Eindrücke in deine Wohnung :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar