A Blog about Fashion and Lifestyle

Silvester Favoriten

Donnerstag, 22. Dezember 2016 ,

Ihr Lieben,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und Silvester steht vor der Tür ! Grund genug, sich so langsam den ein oder anderen Gedanken über das Silvester - Outfit zu machen. Ich muss ehrlich zu euch sein : Im puncto Silvesteroutfit bin ich nicht unbedingt entscheidungsfreudig, weshalb das Ganze bei mir in den letzten Jahren (bzw. eigentlich schon immer) sehr spontan ausgefallen ist. Mit ein paar ,,Silvester - Basics'' im Schrank ist das jedoch kein Problem, da diese einfach immer (ob auf einer großen Silvester - Party oder im gemütlichen Kreis der Freunde) passend sind. 

Um das Ganze etwas zu verbildlichen, habe ich euch meine persönlichen Silvester - Basics in einer Collage zusammengestellt. Wie ihr mittlerweile wissen dürftet, ist schwarz modetechnisch meine absolute Lieblingsfarbe, weshalb es keine Überraschung ist, dass auch meine Silvester - Favoriten relativ dunkel gehalten sind. Einen kleinen aber feinen Unterschied gibt es dann aber doch, denn wie ihr seht sind einige Glitzer- / Silberdetails enthalten. Obwohl ich ansonsten kein großer Fan von ,,Bling bling'' in meinen Outfits bin und meine Outfit - Kombinationen eher schlicht halte, finde ich, dass es gerade Silvester nichts passenderes gibt, als einige Glitzer- / Silberakzente im Outfit. Ich zumindest bin der Meinung, dass vor allem die silbernen High Heels und die Glitzerdetails am Kleid das untere Outfit erst so richtig silvestertauglich machen. Die Lederjacke schafft wiederum einen klaren Bruch, sodass das Ganze letztendlich ein Outfit ergibt, mit dem es sich perfekt in das neue Jahr feiern lässt 

Desktop27 
 1 / 2 / 3 / 4 / 5

1 Comment

Jana Hoppe
25. Dezember 2016 um 11:32

Mir gefallen die Schuhe am besten :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar