A Blog about Fashion and Lifestyle

winter love

Montag, 19. Dezember 2016

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ! Es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten und spätestens jetzt bin ich der weihnachtlichen Stimmung vollkommen verfallen, was man wohl am besten daran erkennt, dass nun bei mir die Weihnachtslieder den ganzen Tag über auf und ab laufen. Aus meinem Vorsatz, die Weihnachtszeit mal so richtig entspannt zu genießen wird allerdings (was nicht unbedingt eine Überraschung ist) auch in diesem Jahr nichts, denn diese Woche stehen noch gefühlt tausend Sachen an. Zum einen ist gerade ziemlich viel Arbeit für den Blog zu erledigen und zum anderen wollen noch ein paar letzte Geschenke besorgt und verpackt werden. Morgen entschwinde ich dem vorweihnachtlichen ,,Stress'' dann aber erst einmal kurz und und verbringe den Tag mit Annelie in Hamburg - gerade in der Weihnachtszeit ist meine Lieblingsstadt nämlich noch viel schöner als sonst ! Natürlich geht es dann in ein paar Tagen auch schon nach Hause, worüber ich mich, wie ihr euch vorstellen könnt, sehr freue.

Bevor ich mich weiter an die Arbeit mache, gibt es allerdings erst einmal ein neues Outfit, was Annelie und ich vor kurzem fotografiert haben. Ich weiß, den Pullover habt ihr hier auf dem Blog vor kurzem schon einmal gesehen, aber ich musste ihn euch unbedingt noch einmal kombiniert mit meiner weißen Hose zeigen. Wie ich finde ist das Ganze einfach der perfekte (und bequemste) winterliche Alltagslook - mich zumindest sieht man in dieser Kombination zur Zeit andauernd ! Das war es für heute erst einmal von mir - in dieser Woche erwarten euch (wie immer) am Donnerstag und Sonntag neue Blogposts. In den folgenden zwei Wochen geht es hier posttechnisch eventuell ab und an ein wenig ungeordneter zu, da ich mich mit der Postvorbereitung blöderweise ein wenig verschätzt habe. Spätestens bis Mitte Januar wird sich allerdings definitiv wieder alles eingependelt haben - wir lesen uns Donnerstag, ihr Lieben ! 

JuliaDezember14 Pullover : Kurt Kölln / Top : Rosemunde / Hose : Zara / Schuhe : UGG JuliaDezember11 JuliaDezember10 JuliaDezember12 JuliaDezember13 JuliaDezember9

Fotos : Annelie

2 Comments

Jana Hoppe
19. Dezember 2016 um 18:45

Sehr süßes Outfit :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Melanie GoldZeitBlog
19. Dezember 2016 um 19:00

Weiß und Grau ist eine tolle Kombi :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar