A Blog about Fashion and Lifestyle

basic look

Montag, 13. März 2017

Ihr Lieben,

der Winter neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu, die Temperaturen werden wieder wärmer und  die Winterjacke kann allmählich wieder aus dem Kleiderschrank verschwinden. An ihre Stelle rückt (zumindest ist das bei mir der Fall) die Lederjacke, die für mich die perfekte Übergangsjacke darstellt. Schon jahrelang trage ich in der Übergangszeit nichts lieber, als eine Lederjacke, denn sie verleiht jedem Look etwas cooles und sorgt somit gleichzeitig für tolle Stilbrüche. Auch wenn ich mir bewusst darüber bin, dass ich mit der heutigen Outfitinspiration mit Sicherheit nicht das Rad neu erfunden habe, möchte ich sie euch dennoch nicht vorenthalten, denn der Lederjacken - Look ist für mich der perfekte Basic - Look und darf somit, meiner Meinung nach, in keinem Kleiderschrank fehlen. 

Da es sich bei der unteren Kombination, meiner Ansicht nach, um absolute Must - Haves im Bereich der Basics handelt, lohnt es sich voll und ganz, in diese Teile etwas mehr zu investieren. Von einer guten Lederjacke hat man eine halbe Ewigkeit etwas - des Weiteren kommt hinzu, dass man gerade bei Lederjacken den preislichen Unterschied oft sieht, weshalb es sich hier absolut lohnt, etwas tiefer in den Geldbeutel zu greifen. Kombiniert mit einer Skinny Jeans, einem weißen T-Shirt sowie bequemen Sneakern und einem Shopper ist der perfekte Lederjacken - Basic - Look geboren, in dem man mich in der Übergangszeit wirklich ständig sieht. 


  Desktop31Lederjacke : BE EDGY / Sneaker : NIKE / Jeans : HILFIGER DENIM / Shirt : BETTER RICH / Tasche : PIECES


1 Comment

Jana Hoppe
9. April 2017 um 22:29

Tolles Outfit! Ich trage diese Kombi selber am liebsten! :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar