A Blog about Fashion and Lifestyle

HKMX Store

Sonntag, 21. Mai 2017

Ihr Lieben,

wie die meisten von euch mittlerweile bestimmt wissen werden, treibe ich sehr gerne Sport und besuche mehrmals die Woche ein Fitnessstudio - und das schon nun schon seit mehreren Jahren. Dementsprechend ist es selbsterklärend, dass sich bei mir mittlerweile eine beachtliche Anzahl an Sportkleidung angesammelt hat. Doch auch wenn ich mit meiner Auswahl relativ zufrieden bin : Der Weg dahin war definitiv nicht einfach, denn gute Sportkleidung zu finden ist gar nicht so leicht ! 

Meiner Erfahrung nach ergibt sich meistens das Problem, dass die Sportkleidung zwar hübsch aussieht, aber hinsichtlich der verarbeiteten Stoffe o.Ä nicht allzu funktional ist. Das sich die beiden Kriterien ,,Optik'' und ,,Funktionalität'' allerdings keineswegs ausschließen müssen, beweist für mich unter anderem die Sportkleidung von Hunkemöller sehr gut ! Schon lange bin ich von den Sachen begeistert, da sie mit den schönen Farben und abwechslungsreichen Schnitten absolut meinen Geschmack treffen und sie sich gleichzeitig auch funktionstechnisch perfekt bei einem anstrengenden workout machen. Ich zumindest habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Sportsachen von Hunkemöller machen können - ein Grund, weshalb ich bei meinem nächsten Berlin Besuch mit Sicherheit den ersten und gerade neu eröffneten HKMX Store ansehen werde. Als ich die Fotos des Stores gesehen habe, war ich direkt angetan, denn die Produkte werden in den Gym - ähnlich eingerichteten Stores perfekt in Szene gesetzt. Vielleicht ist der HKMX Store ja auch für den ein oder anderen von euch ein guter Tipp ? Meine liebsten Teile aus der aktuellen Kollektion habe ich euch wie immer in einer Collage zusammengestellt - happy shopping ! 


2 Comments

Melanie
21. Mai 2017 um 18:45

was für schöne Sportklamotten! Ich müsste echt dringend mal Sport machen und Gewicht verlieren. Mit schöner Kleidung ist man doch schon viel motivierter :-*

viele liebe Grüße
Melanie / www.goldzeitblog.de

Liqesse
22. Mai 2017 um 14:06

Ich lieb HKMX! Tolle Produkte!
Liebste Grüße,
liqesse von www.liqesse.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar