A Blog about Fashion and Lifestyle

Shirtlove

Sonntag, 28. Mai 2017

Ihr Lieben,

während ich zuvor nie allzu gerne T-Shirts getragen habe und dementsprechend nur einige wenige Modelle im Kleiderschrank hatte, habe ich dieses Kleidungsstück in der letzten Zeit immer mehr lieben gelernt. 

Vor allem jetzt, wo die Temperaturen langsam wärmer werden, ist die Kombination aus T-Shirt, Jeans und Sneakern, wie ich finde, ein perfekter und unkomplizierter Look, der sich super für den Alltag eignet. Bei T-Shirts gefällt es mir vor allem gut, wenn sie aus einem locker - fließendem Stoff sind und dementsprechend schön fallen. Besonders die Marken American Vintage und Brandy Melville sind hier meine absoluten Favoriten, da beide Marken eine tolle Auswahl an schönen T-Shirts haben. Aber auch Logoshirts lassen sich im Alltag toll kombinieren, sodass es auch die typische Variante von Levi's auf die Collage geschafft hat. Sollte es doch etwas kühler sein, sind der Outfit - Kombination mit einem T-Shirt kaum Grenzen gesetzt : Egal ob mit Leder- / Jeansjacke oder einem lockeren Cardigan - zu diesem Look passt so gut wie alles ! Ihr merkt - meine Meinung zu T-Shirts hat sich definitiv geändert, in der Collage findet ihr meine aktuellen Favoriten ! 



Desktop57
1 / 2 / 3 / 4 / 5 - ALLE VIA ABOUT YOU

Schreibe einen Kommentar