A Blog about Fashion and Lifestyle

spring vibes

Donnerstag, 4. Mai 2017 ,

Ihr Lieben,

oft poste ich hier auf dem Blog Wohninspirationen und Wohnaccessoires, die dabei helfen, ein bisschen Abwechslung in die eigene Einrichtung zu bringen. Der heutige Post dreht sich allerdings um ein etwas anderes ,,Wohnaccessoire'' mit dem es leichter nicht sein könnte, ein bisschen Frische in die eigene Wohnung zu bringen - ja richtig, es geht um Blumen ! Das klingt im ersten Moment vielleicht etwas banal, doch ein frischer Blumenstrauß verleiht dem ganzen Raum direkt und ohne großen Aufwand ein tolles Detail. Vor allem jetzt im Frühling ist die Auswahl im Blumenladen riesig. Wie ihr auf den Fotos erkennen könnt, setze ich am liebsten auf weiße Tulpen und Rosen (am liebsten Pfingstrosen), da dies meine liebsten Blumen sind. Das Ganze ergänze ich am liebsten mit Schleierkraut, da man dieses perfekt in kleinen Vasen unterbringen kann, die sich super mit den größeren kombinieren lassen. 

Wie ihr an den Fotos erkennen könnt, verteile ich die Blumen am liebsten in der gesamten Wohnung - ob in der Küche, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer - idealerweise sind an all' diesen Orten schöne Blumen zu finden. Mein absoluter Lieblingsplatz für einen schönen Blumenstrauß ist allerdings mein Schreibtisch, da ich hier die meiste Zeit verbringe und somit am meisten von den Blumen habe. Viel mehr gibt es heute auch gar nicht mehr zu sagen - am besten, ihr lasst euch einfach selbst etwas inspirieren ! 

IMG_7581 IMG_7602 IMG_7612

1 Comment

Melina
5. Mai 2017 um 21:07

Ich bin auch ein wirklich großer Blumen-Fan! Kann es kaum abwarten bis die Pfingsrosenzeit wieder beginnt :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Melina von You Control Your Own Happiness

Schreibe einen Kommentar