A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty Favorites

Donnerstag, 22. Juni 2017

Ihr Lieben,

schon seit längerer Zeit gab es hier keinen Blogpost zum Thema Beauty mehr, was sich mit dem heutigen Beitrag jedoch direkt wieder ändern soll. Grund dafür sind hauptsächlich einige Neuzugänge in meiner Beauty - Bag, die ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Wie ihr auf den unteren Fotos mit Sicherheit direkt entdecken konntet, handelt es sich wieder einmal um einige Produkte der Marke Benefit. Benefit gehört nach wie vor zu meinen liebsten Beauty - Marken, da viele Produkte fest in meine Make - up - Routine integriert sind und ich sie somit nicht mehr missen wollen würde. 

IMG_7748 IMG_7776 ERASE PASTE CONCEALER
Bei der Erase Paste von Benefit handelt es sich eindeutig um meinen Alltime - Favorite im puncto Concealer. Wieso das so ist ? Ganz einfach ! Die Erase Paste schafft vor allem bei kleinen Unreinheiten Abhilfe, da sie diese, meiner Meinung nach, super abdeckt (die Deckkraft dieses Produktes erstaunt mich immer wieder auf's Neue !). Doch nicht nur das - auch zum Aufhellen von Augenringen eignet sich die Erase Paste mehr als perfekt. Definitiv ein Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte. IMG_7758 FAKE UP CONCEALER
Ergänzend zu der eben genannten Erase Paste nutze ich seit kurzer Zeit den Fake Up Concealer von Benefit. Das besondere an diesem Produkt ? Der Concealer spendet der Haut extrem viel Feuchtigkeit und eignet sich somit super für etwas trockene Haut. Vor allem da ich unter den Augen teilweise eher zu trockener Haut neige, liebe ich dieses Produkt !  IMG_7790 GIMME BROW AUGENBRAUENGEL
Mit dem Gimme Brow Gel von Benefit lassen sich in Windeseile schön geformte (volle !) Brauen zaubern. Mir persönlich reicht das Gel allein nicht aus, weshalb ich parallel einen einfachen Augenbrauenstift benutze, um den Look komplett zu machen.  IMG_7797 THEY'RE REAL MASCARA
Ebenfalls ein Alltime - Favorite in meiner Beauty - Bag : Die they're real Mascara von Benefit. Für mich persönlich gibt es keine bessere Wimperntusche, denn die they're real Mascara erfüllt mir hinsichtlich meiner Wimpern alle Wünsche. Zum einen verlängert sie die Wimpern optisch ungemein, zum anderen zaubert sie ein tolles Volumen. Ein weiterer Vorteil dieses Produktes ist definitiv, dass man es prima Schichten kann.

1 Comment

gossip-gaga
22. Juni 2017 um 22:32

Die Mascara hatte ich mal als Probe und war damals schon sehr begeistert! Bei teueren Mascaras bin ich mir jedoch immernoch zu geizig :D Ich liebe den klassischen Hoola von Benefit :)

Schreibe einen Kommentar