A Blog about Fashion and Lifestyle

Happy Birthday to me

Dienstag, 20. Juni 2017 ,

Ihr Lieben,

egal ob Benjamin Blümchen - Geburtstagstorte, Konfetti oder Wunderkerzen - es gibt gewisse Dinge,  die direkt das Kind in mir wecken und mein Herz augenblicklich etwas höher schlagen lassen. Auch Luftballons gehören zu diesen besagten Dingen eindeutig mit dazu. Schon ewig schwirrte mir deshalb der Gedanke eines Luftballon - Shootings im Kopf herum ... Glücklicherweise stellte mein heutiger 22. Geburtstag den perfekten Anlass für die Umsetzung dar. Ja ich weiß - so ganz 22 - like ist das Ganze mit Sicherheit nicht, doch das Shooting hat riesigen Spaß gemacht und es war um ehrlich zu sein ziemlich entspannend, das Erwachsen - sein wenigstens für einen kleinen Moment zu vergessen. 

Ganz in diesem Sinne werde ich auch meinen heutigen Tag verbringen : Mit viel zu viel Geburtstagskuchen, Luftballons und einer entspannten Zeit mit meinen Lieben. Habt noch einen schönen Tag, wir lesen uns wie gewohnt am Donnerstag wieder 

JuliaGeburtstag3 JuliaGeburtstag4 JuliaGeburtstag1 JuliaGeburtstag2 JuliaGeburtstag5
Fotos : Annelie 

3 Comments

Valentina G.
20. Juni 2017 um 14:22

Happy Birthday Hübsche :)

gossip-gaga
20. Juni 2017 um 17:42

Ich glaube jeder von uns hat so paar Dinge, die das Kind in uns wecken! Die beschriebene Benjamin Blümchen Torte löst diese Gefühle aus :D ( Ach diese 90er Kinder :D)

Alles Gute zum Geburtstag <3 Tolles Wetter hast du ja schon mal! :)

Liebe Grüße
Nicci

Carina
21. Juni 2017 um 15:48

Maa wie lieb die Fotos sind <3 Und ich finde das passt perfekt, man darf ruhig öfters das Kind in sich durchkommen lassen ;-)
xx Carina

Schreibe einen Kommentar