A Blog about Fashion and Lifestyle

spring fashion favorites

Donnerstag, 15. März 2018 ,

Ihr Lieben,

so sehr ich den Herbst und Winter auch liebe - spätestens Ende Februar stellt sich bei mir Jahr für Jahr die Lust auf den Frühling allmählich ein ... Weil dies auch in diesem Jahr wieder der Fall war, habe ich meinen Kleiderschrank in den letzten Tagen schon ein wenig aufgestockt, was die Frühlingsgarderobe betrifft. Das Wetter, was für die nächsten Tage angesagt ist, ist zwar alles andere als frühlingshaft, aber ich dachte mir, dass ich euch dennoch schon einmal einige meiner liebsten Teile für den Frühling zeige - here we go! 

IMG_9139 IMG_9134

TSHIRT - ZARA
Dieses T-Shirt von Zara ist erst vor kurzem in meinen Kleiderschrank eingezogen und ich liebe es schon jetzt! Obwohl das Shirt absolut nichts besonderes ist, möchte ich es nicht mehr missen. Vor allem zu einer einfachen Jeans kombiniert mit einer lockeren (Leder-) Jacke sieht das Ganze nämlich wirklich total gut aus. Wie bequem dieses Outfit ist, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen!

IMG_9182

JEANS - TOPSHOP
Ebenfalls ein Neuzugang in meinem Kleiderschrank: Diese Jeans von Topshop. Ich weiß wirklich nicht, wie ich all' die positiven Tipps bezüglich der Topshop Jeans bisher ignorieren konnte, denn die Empfehlungen sind absolut berechtigt - ich hatte nie eine bessere Jeans und möchte die Hose am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Es handelt sich um das Modell ,,Jamie'', was einfach perfekt sitzt und unglaublich angenehm zu tragen ist. Für mich ist klar: Ab sofort werde ich vermutlich keine anderen Jeans mehr kaufen, als die von Topshop.

IMG_9163

SNEAKER - SUPERGA
Diese Sneaker waren schon im vergangenen Jahr meine absoluten Lieblinge im Schuhregal, denn durch ihre Farbe machen sie sich perfekt in jedem Frühlingslook. Kombiniert mit einer Jeans sehen sie, vor allem aufgrund der Plateau - Sohle, total cool aus. 

IMG_9145

JACKE -  H&M
Am meisten freue ich mich darauf, endlich wieder meine grau - blaue Jacke von H&M anziehen zu können. Die Farbe finde ich nach wie vor super schön, denn das Ganze ist mal etwas anderes. Vor allem mit einem weißen schlichten Shirt lässt sich die Jacke sehr gut tragen, ohne das das Outfit langweilig wirkt.

Schreibe einen Kommentar