A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

outfit inspiration / summer festival

Sonntag, 27. Mai 2018 ,

Ihr Lieben,

endlich ist es wieder Zeit für eine Outfit - Inspiration, die sich heute ganz um das Thema Festival - Look drehen soll. Falls ihr schon einen kurzen Blick auf die untere Outfit - Collage geworfen habt, dürftet ihr aber sicherlich schon gesehen haben, dass sich das Ganze auch super als schöner Sommer - Look eignet. Der Einfachheit halber habe ich übrigens alle Kleidungsstücke sowie Accessoires bei Esprit herausgesucht - so ist es für euch einfacher, wenn ihr einzelne Teile oder sogar den gesamten Look nachshoppen wollt.

Das Herzstück des Outfits ist - man erkennt es sehr schnell - der coole Jeansrock mit Blumen - Stickerei. Wie ich finde, ist das Teil ein absolutes Key - Piece, denn Denim eignet sich für Festival- / Sommer - Outfits einfach immer super. Wie ihr sehen könnt, habe ich dazu weitere farblich passende Kleidungsstücke kombiniert, wie beispielsweise die Jeansjacke im oversized - Schnitt. Mit einem schlichten, weißen Top darunter ergibt das Ganze ein tolles Outfit, was sich sehr gut mit weiteren Accessoires aufpeppen lässt. Vor allem in Kombination mit geflochtenen Beach - Waves, wie ihr sie auf der Collage ganz unten sehen könnt, ist der Look absolut Festival - tauglich. Falls ihr also auf der Suche nach einem Outfit für diesen Anlass seid, oder eure Sommer - Garderobe noch etwas aufstocken möchtet, solltet ihr euch die Teile definitiv mal genauer ansehen. 
Desktop55Sandalen / Haarband / Jeansrock / Jeansjacke - alles via Esprit

Werbung / Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Esprit entstanden!

1 Comment

Kira
30. Mai 2018 um 14:47

:D :D :D Sorry, aber man merkt, dass du noch nie auf einem Festival warst. Dieses Outfit ist absolut untauglich. Na ja... Außer, man gehört zu den Cutigirls, die einfach nur rumstehen, keinen Act kennen, nicht feiern und sich bewegen :DDD diese Schuhe bei Regenwetter... Genial.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.