A Blog about Fashion and Lifestyle

spring outfit

Freitag, 11. Mai 2018

Ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr seid so langsam schon auf dem Weg ins Wochenende! Vermutlich seid ihr beim Anblick des heutigen Posts schon fast etwas verwirrt, denn seit einer gefühlten Ewigkeit gibt es heute endlich mal wieder ein aktuelles Outfit von mir! Seitdem ich die Arbeit an meinem Onlineshop ohjune gestartet habe, sind die Outfitposts hier auf dem Blog definitiv zu kurz gekommen, da Annelie und ich uns in der letzten Zeit komplett auf die Shopfotos konzentriert haben. Vor kurzem war es dann aber endlich mal wieder so weit und wir sind nach langer Zeit mal wieder dazu gekommen, neue Outfitfotos zu produzieren. 

Trotz der etwas längeren Outfit - Pause hat sich bei mir kleidungstechnisch nicht allzu viel geändert, denn nach wie vor mag ich für den Alltag simple, schlichte Outfits am allerliebsten. Mein Favorit im heutigen Outfit? Eindeutig meine über alles geliebte Topshop Jeans, die erst vor wenigen Wochen in meinen Kleiderschrank einziehen durfte! Schon jetzt kann ich mir meine Outfits gar nicht mehr ohne diese Hose (und ein weiteres ähnliches Modell von Topshop) vorstellen, denn ich hatte nie zuvor eine Jeans, die so gut saß! In Kombination mit meinem liebsten Frühlings- / Sommertop und einem lockeren Cardigan ergibt das Ganze für mich ein perfektes Alltagsoutfit, was euch hoffentlich auch gut gefällt! Habt noch einen schönen Freitag, ihr Lieben! 
  JuliaApril2018-3Cardigan: H&M / Top: Brandy Melville / Jeans: TOPSHOP / Schuhe: Vidorreta / Tasche: H&MJuliaApril2018-6JuliaApril2018-4 JuliaApril2018-5
Fotos: Annelie

(Freiwillige) Werbung da Markennennung + Eigenwerbung

Schreibe einen Kommentar