A Blog about Fashion and Lifestyle

interior inspiration: bedroom

Donnerstag, 20. Dezember 2018 ,

Ihr Lieben,

wie ich euch ja in einem der letzten Posts bereits erzählt habe, habe ich momentan große Lust, meine Wohnung ein wenig umzugestalten. Den Anfang habe ich vor ein paar Tagen in meinem Schlafzimmer gemacht. Zum einen habe ich dort nämlich meine Bilderleiste mit neuen Bildern und Rahmen bestückt und zum anderen durfte ein weiteres ganz besonderes Wohnaccessoire in dem Raum einziehen - ein Teppich! Das mag im ersten Moment vielleicht gar nicht allzu besonders klingen, aber ich bin mir sicher das alle, die schon einmal intensiv Ausschau nach einem Teppich gehalten haben, wissen, wie schwierig es ist, schöne Teppiche zu finden. Zum Einen sind sehr viele Teppiche, meiner Meinung nach, extrem teuer und zum anderen lässt die Qualität oft zu wünschen übrig. 

Umso mehr freue ich mich, vor einiger Zeit auf den Shop benuta gestoßen zu sein. Bei benuta gibt es einige riesige Auswahl an wunderschönen Teppichen. Das Beste? Die meisten Modelle gibt es in vielen verschiedenen Größen, was die Suche ungemein erleichtert. Des Weiteren sind die Preise, wie ich finde, wirklich absolut super. Auch mein neuer Schlafzimmer - Teppich ist von benuta und ich bin schon jetzt begeistert: Die Größe ist ideal, der Teppich passt optisch perfekt in den Raum und die Qualität ist absolut wunderbar. Ich hatte mir schon lange gewünscht, beim Aufstehen aus dem Bett direkt einen kuscheligen Teppich unter meinen Füßen zu haben und dieser Wunsch hat sich nun definitiv erfüllt! Ich freue mich riesig, euch benuta mit dem heutigen Blogpost vorzustellen, denn meiner Meinung nach ist der Shop wirklich die beste Adresse, wenn man auf der Suche nach schönen Teppichen ist. Ich hoffe, euch gefällt meine Wahl genau so gut wie mir! ♥ 

IMG_0844 IMG_0881
IMG_0867IMG_0853
Teppich: Modell ,,Gobi'' von benuta in der Größe 80x150cm


* Werbung / PR SAMPLE

Schreibe einen Kommentar