A Blog about Fashion and Lifestyle

interior inspiration: balcony

Sonntag, 21. Juli 2019 ,

Ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich hier auf dem Blog ja schon des Öfteren erwähnt, dass ich unendlich viele Ideen für die Gestaltung eines Balkons bzw. einer kleinen Terrasse habe. Blöd nur, dass ich selbst leider keinen Balkon besitze. Ich liebe meine Wohnung über alles und fühle mich hier sehr wohl, doch das kein Balkon vorhanden ist, ist natürlich gerade im Sommer ein großer Nachteil. Aber wer weiß, vielleicht habe ich, wenn ich Glück habe, sogar die Chance, hier einen kleinen Balkon zu bekommen und ansonsten wird dies auf jeden Fall eine meiner wichtigsten Prioritäten bei der nächsten Wohnung sein! 

Auch, wenn meine Gestaltungsideen für den Balkon dementsprechend zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Anwendung finden, liebe ich es, schöne Konzepte und Einrichtungsideen in diesem Bereich zusammenzustellen. Das Ganze hat aber auch einen Vorteil, denn wenn es so weit ist und ich tatsächlich einen Balkon gestalten muss (bzw. darf!), kann ich direkt auf Blogposts wie den heutigen zurückgreifen. Für den heutigen Beitrag habe ich, wie ihr anhand der zwei Collagen bestimmt schon gut erkennen könnt, ein Boho - Konzept erstellt. Alle Produkte habe ich übrigens über LionsHome gefunden. Gerade bei Möbeln und Accessoires für den Balkon ist es, wie ich finde, manchmal gar nicht so leicht, eine schöne Auswahl an Produkten zu finden. LionsHome zeigt Artikel aus über 1000 verschiedenen Shops, was mir die Suche ungemein erleichtert hat! Ich habe viele Shops entdeckt, die ich vorher noch gar nicht kannte und habe für mein Boho - Einrichtungskonzept in der Garten - Kategorie bei LionsHome direkt alles gefunden, was ich mir für meinen imaginären Balkon vorgestellt habe. Auch das Magazin von LionsHome mit vielen Beiträgen rund um das Thema Interior ist, wie ich finde, eine sehr schöne zusätzliche Inspiration. Aber kommen wir wieder zurück zu meinen Balkon - Gestaltungsideen: Diese beschäftigen sich, wie ihr sehen könnt, mit vielen holzigen Elementen, die wunderbar zum Boho - Stil passen. Für einen kleinen Balkon braucht es, meiner Meinung nach, gar nicht mehr, als eine gemütliche Sitzmöglichkeit, einige schöne Outdoor Textilien (ein Outdoor Teppich eignet sich super!) und ein paar passende Accessoires. Viel Spaß beim Durchklicken, ihr Lieben! 

Schreibe einen Kommentar