A Blog about Fashion and Lifestyle

interior inspiration: office

Sonntag, 14. Juli 2019 ,

Ihr Lieben,

momentan befinde ich mich wieder mal an einem Punkt, an dem ich am liebsten meine gesamte Wohnung auf der Stelle umdekorieren würde. Alle, die meinen Blog nun schon etwas länger verfolgen, wissen, dass das Thema Interior eine meiner großen Leidenschaften ist! Dementsprechend liegt mein Wunsch nach einer Umgestaltung sehr nahe. Hinzu kommt, dass ich nun mittlerweile schon über drei Jahre in meiner schönen Altbau - Wohnung im Herzen von Osnabrück wohne, was, wie ich finde, schon eine relativ lange Zeit ist. Ich fühle mich hier nach wie vor pudelwohl, doch davon, hier ein paar Ecken etwas umzugestalten, wäre ich absolut nicht abgeneigt.

Eine der potentiellen „Umgestaltungs - Ecken“ ist mein Arbeitsbereich. Dieser gefällt mir zwar nach wie vor gut, doch ein wenig mehr Schlichtheit würde meinem Geschmack mittlerweile mehr entsprechen. Wie ich mir das Ganze konkret vorstelle, habe ich euch in den beiden unteren Collagen zusammengestellt. Alle Produkte, die ihr auf der ersten Collage sehen könnt, habe ich übrigens bei möbelhaus24 gefunden. Dabei handelt es sich um eine Plattform, die momentan eine meiner ersten Anlaufstellen ist, wenn ich auf der Suche nach schönen Möbeln und Wohnaccessoires bin. Der Grund? Ganz einfach: bei möbelhaus24 findet ihr Interior Schätze aus über 300 Shops und von mehr als 2000 Marken, sodass die Auswahl riesig ist und für jeden Geschmack etwas bereit hält. Auch für mein zukünftiges Wunsch - Homeoffice habe ich die passenden Möbel und Wohnaccessoires schnell gefunden: Der Schreibtisch und die passende Schreibtischlampe sind sehr minimalistisch gehalten, erzeugen durch die holzigen Details aber trotzdem eine gemütliche Atmosphäre im Raum. Für mich persönlich sollte der Arbeitsplatz nicht nur praktisch, sondern auch inspirierend gestaltet sein, was mit Hilfe einiger schöner Wohnaccessoires wie einer Kerze und einem Letterboard (perfekt für motivierende Sprüche!) ganz einfach klappt. Und zu guter letzt: Frische Blumen - für mich nach wie vor das A und O auf jedem Schreibtisch! In der schönen Vase, die ich ebenfalls bei möbelhaus24 entdeckt habe, sind sie direkt doppelt so schön! 

Schreibe einen Kommentar