A Blog about Fashion and Lifestyle

Juli Favoriten

Donnerstag, 18. Juli 2019

Ihr Lieben,

uns bleiben zwar noch ganze zwei Wochen des Monats Juli, aber ich dachte mir, da ich schon zum jetzigen Zeitpunkt viele Favoriten gesammelt habe, ziehe ich den Monatsfavoriten - Post dieses Mal einfach ein paar Tage vor. Insgesamt war der Juli bei mir ein sehr arbeitsreicher Monat, denn ich habe unter der Woche viel Zeit am Schreibtisch verbracht. Da das Wetter nun ja (leider!) bereits seit mehreren Wochen nicht allzu berauschend ist, hat mich das aber nicht weiter gestört. Denn die vielen Stunden am Schreibtisch haben sich bisher schon absolut gelohnt: Ich konnte viele Aufgaben erledigen und habe auch für mein Studium einiges geschafft! Aber dazu mehr in meinen Favoriten - viel Spaß beim' Lesen! 

1. „Peaceful Piano“ Playlist 
Bisher fiel es mir immer relativ schwer, mich auf die Arbeit oder das Lernen zu konzentrieren, wenn im Hintergrund Musik lief. Das hat sich in diesem Monat absolut geändert, denn ich habe die „Peaceful Piano“ Playlist für mich entdeckt! Die Playlist lief bei mir in den vergangenen Wochen wirklich auf und ab und war, sowohl bei der Arbeit als auch beim Studium, eine echte Bereicherung für mich! 

2. Bikini mit Leo - Muster
Vor kurzem kam meine H&M Sommer - Bestellung an, in der sich unter anderem dieser Bikini mit Leo - Muster befand. Dieser verdient auf jeden Fall einen Platz in meinen Monatsfavoriten, denn ich war wirklich positiv überrascht von dem Bikini: Er sitzt perfekt und macht, obwohl er ganz und gar nicht teuer war, einen hochwertigen Eindruck. Ich bin ganz verliebt und bin mir sicher, dass ich den Bikini mit Sicherheit sehr viel tragen werde. 

3. Die neue ohjune Kollektion 
Im Juli haben wir weiter an neuen Produkten für ohjune gefeilt, sodass nun das Endergebnis endlich steht! In den Shop zieht in Kürze eine wunderschöne, neue Kollektion, bestehend aus Wochenplaner und To Do - Block ein. Diejenigen von euch, die nun schon neugierig geworden sind, können sich in den Shop klicken, denn dort könnt ihr die neuen Produkte bereits sehen. Ich bin ganz verliebt und freue mich schon jetzt darauf, die Schreibwaren selbst nutzen zu können. Beide Produkte werden ab Mitte August verkauft, also müsst ihr euch gar nicht mehr allzu lange gedulden! 
  AnzeigeWP-3

4. Pinselreiniger
Bisher habe ich meine Pinsel immer mit Babyshampoo gereinigt, was an sich auch ganz gut geklappt hat. Trotzdem war ich auf der Suche nach einem Produkt, was den Schmutz noch ein wenig besser aus meinen Make Up - Pinseln herausholt. Bei dm habe ich vor ein paar Tagen relativ willkürlich den Pinselreiniger von Ebelin mitgenommen und was soll ich sagen? Ich bin absolut überzeugt! Alle Pinsel und sonstige Make Up - Tools (z.B Beauty Blender) lassen sich mit dem Produkt super easy reinigen - der Schmutz ist schon durch einmaliges ausspülen weitestgehend beseitigt! Darüber hinaus duften die gereinigten Pinsel danach super. Der Pinselreiniger gehört zukünftig definitiv zu meinen Must - Haves im Bad.

5. Die Abgabe meiner Hausarbeit
Vor etwa eineinhalb Wochen habe ich endlich (obwohl, eigentlich hat es „nur“ einen Monat gedauert) meine Hausarbeit abgegeben und habe somit das dritte Modul meines Studium abgeschlossen. Das war sehr erleichternd für mich, denn umso mehr Zeit bleibt mir für das nächste Modul: BWL.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar