A Blog about Fashion and Lifestyle

Life Update

Donnerstag, 4. Juli 2019

Ihr Lieben,

da euch laut der Statistiken nach wie vor persönliche Blogbeiträge von mir mit Abstand am besten gefallen, dachte ich mir, dass ich euch im heutigen Post zur Abwechslung wieder einmal ein kleines „life update“ von mir gebe. Für den heutigen Blogpost musste ich einfach noch einmal das Foto von Abby und mir verwenden, denn es gehört nach wie vor zu meinen allerliebsten Bildern! Es ist unglaublich, dass das Foto nun schon etwa dreieinhalb Monate alt ist, denn mir kommt es wie gestern vor, dass die kleine Abby sich in meine Arme gekuschelt hat und noch ganz unsicher war. Die Realität sieht anders aus, denn mittlerweile hat sich Abby zu einer kleinen und sehr selbstbewussten Hundedame entwickelt! Sie ist nach wie vor sehr verspielt, aber auch extrem lernwillig. Es macht so Spaß, sich mit ihr zu beschäftigen und ich freue mich jedes Mal, wenn sie mich ganz wild begrüßt, sobald ich nach Hause komme. 

Ansonsten spielt sich mein Alltag aktuell hauptsächlich am Schreibtisch ab. Da schon im August der Sommerurlaub ansteht, habe ich zur Zeit sehr viel zutun. Mein zweites Modul des ersten Semesters in meinem Medien- und Kommunikationsmanagement Studium habe ich vor kurzem erfolgreich beendet. Aktuell beschäftige ich mich mit einer weiteren Hausarbeit und werde voraussichtlich auch diese schon Ende dieser Woche abgeben können. Das ist aber auch gut so, denn dann steht ein Modul an, vor dem ich relativ großen Respekt habe: BWL. Zum einen erwartet mich ziemlich viel Studienmaterial in diesem Modul und zum anderen handelt es sich um meine erste richtige Präsenz - Klausur. Dementsprechend muss ich mich ein wenig beeilen, um alles bis zur Klausur im September schaffen zu können, was vermutlich noch ziemlich stressig wird! 

Auch bei ohjune ist momentan viel los, denn Annelie und ich beschäftigen uns gerade intensiv mit einer neuen Design - Linie. Farbtechnisch ist das jedoch eine kleine Herausforderung, weshalb uns das Ganze nun schon eine Weile beschäftigt. Das finale Ergebnis wird jedoch hoffentlich schon ganz bald stehen, sodass ihr euch auf wunderschöne neue Produkte freuen könnt! Das war im großen und ganzen das, was bei mir momentan so los ist - ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in meinen Alltag gefallen. Habt einen schönen Donnerstag, ihr Lieben! 

Foto 20.03.19, 16 37 16

* Werbung / Eigenwerbung 

Schreibe einen Kommentar