A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im Oktober

Sonntag, 24. Oktober 2021

 Ihr Lieben, 

der Oktober ist zwar noch nicht ganz vorüber, denn uns bleibt noch eine Woche des Monats, aber trotzdem möchte ich euch schon im heutigen Beitrag meine Favoriten des Monats vorstellen. Das hat zwei Gründe - zum einen habe ich schon jetzt genügend Favoriten gesammelt und zum anderen sind für die kommende Woche schon zwei andere schöne Beiträge geplant. Ihr habt meine Monatsfavoriten des Septembers verpasst? Kein Problem! Klickt einfach hier und ihr landet beim entsprechenden Blogbeitrag. Insgesamt habe ich den Oktober sehr genossen, denn wie ihr wisst, liebe ich die Herbstzeit. Ob schöne Waldspaziergänge oder gemütliche Abende zu Hause - ich habe den Herbst im Oktober schon so richtig zelebriert! Auf der anderen Seite stand aber auch viel Arbeit auf dem Plan, denn bevor die nächsten Monate arbeitstechnisch ein wenig entspannter zugehen werden, gab es im Oktober noch einmal richtig viel zutun! Das wird auch in der letzten Woche des Monats noch der Fall sein, doch danach geht es dann, wie gesagt, zumindest in Bezug auf die Arbeit, mal etwas entspannter zu. Darüber hinaus habe ich mich im Oktober sehr ausgiebig mit meinem Studium beschäftigt, denn da steht zur Zeit ein etwas aufwendigeres Modul auf dem Plan. Ihr merkt: wieder ein sehr arbeitsreicher Monat! Nun aber erst einmal zu meinen Monatsfavoriten.


Schlafzimmer3


Trip nach Sylt 

Ein sehr aktueller Monatsfavorit, denn tatsächlich befinde ich mich in diesem Moment noch auf Sylt! Leider geht es heute Mittag schon wieder zurück, doch das vergangene Wochenende war super schön und entspannt, sodass die Tage auf Sylt natürlich einen Platz in meinen Monatsfavoriten verdient haben! 


Desperate Housewives 

Im Oktober habe ich begonnen, die Serie Desperate Housewives zu schauen. Dabei handelt es sich für mich um einen absoluten Klassiker, wenn es um Serien geht, denn tatsächlich war Desperate Housewives die erste Serie, die ich je gesehen habe! Ich bin so froh, damit noch einmal angefangen zu haben, denn die ganze Story ist, wie ich finde, absolut unterhaltsam und perfekt, um sie nebenbei zu schauen.


Kleine Zierkürbisse

In den letzten Wochen habe ich es mir in meinen vier Wänden so richtig gemütlich gemacht und habe hier und da auch ein wenig herbstlich dekoriert. Mein absoluter Favorit in diesem Bereich sind die niedlichen kleinen Deko-Zierkürbisse, die es aktuell ja an jeder Ecke zu kaufen gibt. Vor allem in einem creme-Farbton passen die Kürbisse ideal in meine helle Wohnung. Das Beste? Es gibt so viele Einsatzmöglichkeiten für die Kürbisse! 


Kerzen von Skandinavisk

Herbstzeit bedeutet Kerzenzeit, sodass ich im Oktober schon die ein oder andere Duftkerze angezündet habe. Meine liebsten Duftkerzen sind zur Zeit die von der Marke Skandinavisk, da die verschiedenen Duftrichtungen super angenehm sind (nicht zu intensiv) und die Optik einfach super schön und schlicht ist. 


Aktuelle Kollektion von Søstrene Grene 

Wie ich hier schon oft erwähnt habe, bin ich ein großer Fan von Søstrene Grene, denn dort werde ich einfach immer fündig! Besonders angetan hat es mir jedoch die aktuelle Kollektion. Ich könnte wirklich jedes Teil in meine Wohnung einziehen lassen. Schade nur, dass mir da meine nur 45m2 einen Strich durch die Rechnung machen! Ihr solltet euch die aktuellen Produkte auf jeden Fall einmal ansehen. 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen  


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.