A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im September

Sonntag, 3. Oktober 2021

 Ihr Lieben,     

nun ist auch der Monat September schon wieder vorüber, obwohl es mir wie gestern vorkommt, dass ich euch hier auf dem Blog meine Monatsfavoriten aus dem August vorgestellt habe. Dabei war der September insgesamt sehr abwechslungsreich und schön, denn da meine Eltern im Urlaub waren, habe ich zwei Wochen auf Abby aufgepasst. Zwei Wochen ohne Studium und Arbeit - stattdessen lange Spaziergänge, viel Zeit an der frischen Luft und zahlreiche Momente mit Abby. Ich habe die Zeit sehr genossen, freue mich aber sehr, ab morgen wieder in meinen Arbeitsalltag zu starten. Für die kommenden zwei Monate gibt es noch einiges für die Arbeit sowie das Studium zutun - Langeweile wird also garantiert nicht aufkommen! Der Gedanke, dass in zwei Monaten schon wieder der Dezember vor der Tür steht, ist absolut verrückt. So ganz kann ich das noch nicht realisieren... aber eins nach dem anderen! Nun liegen schließlich erst einmal gemütliche Herbstmonate vor uns. Im heutigen Beitrag möchte ich euch meine Favoriten aus dem Monat September vorstellen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wünsche euch einen entspannten Sonntag, ihr Lieben!  

Flur7


Augenbrauenfarbe von Refectocil

Im September habe ich mir endlich (ich hatte es schon eine halbe Ewigkeit vor!) die Augenbrauenfarbe sowie den passenden Creme-Entwickler von Refectocil bestellt. Nachdem ich meine Augenbrauen das erste mal selbst gefärbt habe, habe ich mich wirklich gefragt, wieso ich darauf nicht früher gekommen bin... Von dem Ergebnis war ich nämlich mehr als überzeugt - die Farbe passt wunderbar (lichtbraun) und nun brauche ich tatsächlich keinerlei Augenbrauenprodukte mehr verwenden. Eine absolute Bereicherung! 


The Taste 

Mit meinem Freund habe ich im September, wie auch in den vergangenen Jahren, die aktuelle Staffel der Kochshow „The Taste“ geschaut. Das Ganze ist super unterhaltsam und für uns schon längst zu einem richtigen Ritual an herbstlichen Wochenenden geworden.


Leggings von Calzedonia

Im vergangenen Monat musste meine Kleidung, durch die vielen Spaziergänge mit Abby, vorrangig praktisch und bequem sein. Wie gut, dass ich mir Anfang September zwei Leggings von Calzedonia bestellt habe, denn in diesen habe ich quasi den Monat über gelebt! Die Leggings haben eine super Qualität, machen eine tolle Figur und sind so, so bequem! Genau das Richtige also für die Herbst- und Winterzeit. 


Duschschaum von Rituals 

Die Produkte von Rituals begeistern mich ja schon eine ganze Weile. Im September hat es mir allerdings ein Produkt ganz besonders angetan: Der The Ritual of Samurai Duschschaum! Ich liebe den Duft des Produkts und habe die morgendliche Dusche dank des Schaums jeden Tag absolut genossen. Das wird definitiv nicht die letzte Flasche gewesen sein...


Kürbissuppe von Little Lunch

Endlich beginnt wieder die Kürbissuppen-Zeit! Das freut mich riesig, denn ich liebe Kürbissuppe! Leider bleibt manchmal nicht genug Zeit, um die Suppe frisch zuzubereiten. Für diese Situation habe ich mit meinem Favorit einen tollen Tipp für euch, denn die Kürbissuppe von Little Lunch ist eine perfekte Alternative, wenn es mal schnell gehen muss! Die Suppe schmeckt so frisch, dass man tatsächlich gar nicht herausschmecken kann, dass diese nicht selber gemacht ist. Vor allem mit etwas Kürbiskernöl und Kürbiskernen ist die Suppe wirklich unglaublich lecker! Unbedingt ausprobieren! 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.