A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

new home

Donnerstag, 20. Januar 2022

 Ihr Lieben, 

manchmal geht es wirklich schneller, als man denkt! Erst vor gut einer Woche habe ich euch in diesem Beitrag erzählt, dass mein Freund und ich auf der Suche nach einer neuen Wohnung sind. Ich kann kaum glauben, diese Zeilen nun zu schreiben, aber tatsächlich haben wir vor ein paar Tagen unsere absolute Traumwohnung gefunden! Damit hätte ich, um ehrlich zu sein, so zeitnahe absolut nicht gerechnet. Den Immobilienmarkt in Osnabrück beobachte ich nämlich nun schon eine ganze Weile und das Angebot war bzw. ist einfach absolut ernüchternd! Leider ist die Nachfrage so groß, das kaum schöne Wohnungen angeboten werden. Die richtigen Schmuckstücke werden ohnehin über Kontakte vermittelt und wenn man auf der Suche nach keiner 0815 Wohnung ist, gestaltet sich die Suche wirklich sehr, sehr schwierig. 

Umso aufgeregter war ich, als ich unsere zukünftige Wohnung vor gut zwei Wochen entdeckt habe. Eine wundervolle Wohnung im Dachgeschoss mit alten Dielen, einer tollen Küche, offenem Dachstuhl und einer wunderschönen Dachterasse - unser Traum! Seit ein paar Tagen ist nun klar: Wir haben die Wohnung, trotz ganz vieler Bewerber, tatsächlich bekommen! Der Mietvertrag ist unterschrieben und am 01.03 geht es dann in unsere neue, traumhafte Wohnung, die sich übrigens nur zwei Häuser weiter befindet - was für ein Zufall! Auch, wenn ich gerade natürlich 1000 Dinge im Kopf habe, die es zu organisieren gibt und die nächsten Wochen vermutlich sehr stressig werden, freue ich mich natürlich riesig auf den Umzug und alles was kommt. Ich kann es kaum erwarten, eine Einrichtung zu planen, die der schönen Wohnung gerecht wird. Natürlich werde ich euch auf diese Reise mitnehmen! Ihr könnt euch hier auf dem Blog auf viele Interior-Beiträge freuen und auch auf meinem Instagram Account werde ich natürlich regelmäßig Stories rund um den Umzug sowie die Wohnung veröffentlichen - seid gespannt! Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag, ihr Lieben! 

 

IMG_5496

* (Freiwillige) Werbung da Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.