A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im Februar

Donnerstag, 24. Februar 2022

 Ihr Lieben,    

der Februar ist fast vorüber und dementsprechend ist es heute schon wieder an der Zeit für meine Monatsfavoriten. Ihr habt meine Favoriten aus dem Monat Januar verpasst? Kein Problem - einfach hier entlang!

Der Februar war bzw. ist für mich ein sehr turbulenter Monat. Aktuell befinde ich mich mitten im Umzug in unsere neue Wohnung und auch die vergangenen Wochen waren nicht weniger stressig. Es musste unendlich viel organisiert werden und auch für die Arbeit sowie mein Studium gab es natürlich wie immer viel zutun! Dementsprechend hatte ich im Februar viele Momente, in denen ich einfach nur kaputt war und mich am liebsten einfach ins Bett verkrochen hätte. Doch die Freude und Motivation hat glücklicherweise letztendlich dann doch immer gesiegt. Immerhin ziehen wir gerade in unsere absolute Traumwohnung und nun ist ja in Hinblick auf den Umzug auch ein Ende in Sicht. In ein paar Tagen wird (bis auf einige Kleinigkeiten) alles geschafft sein. Danach freue ich mich riesig darauf, wenn ab Anfang bzw. Mitte März wieder etwas mehr Ruhe einkehrt, ich in Ruhe meinen gewohnten Arbeitsalltag wieder aufnehmen kann und mich mit den wirklich schönen Dingen (der finalen Einrichtung unserer neuen Wohnung!) beschäftigen kann. Aber eins nach dem anderen - nun ist es erst einmal an der Zeit für meine Favoriten aus dem Monat Februar.


julioni-sylt-2021-3 2


WestwingNow 

Im Laufe des Monats Februar habe ich unsere neue Wohnungseinrichtung bestellt. Schon lange bin ich begeistert von dem schönen Sortiment bei WestwingNow, weshalb ich hier natürlich fündig geworden bin. Den Großteil unserer neuen Einrichtung habe ich bei WestwingNow bestellt und damit bin ich letztendlich mehr als zufrieden. Die Möbel und Wohnaccessoires sind nicht nur alle super schön, auch Lieferung und Versand haben bei allen Sachen (und es waren echt einige...) hervorragend geklappt. Alle Artikel waren super verpackt und auch die großen, sperrigen Möbel wurden ganz unkompliziert per Spedition geliefert. WestwingNow hat einen Platz in meinen Monatsfavoriten also absolut verdient! 


Süße Magnolien / 2. Staffel 

Schon die erste Staffel der Serie „Süße Magnolien“ gefiel mir super gut. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, als ich gesehen habe, dass eine zweite Staffel veröffentlicht wurde. Die Serie ist super schön, um sie z.B abends oder am Wochenende einfach ein wenig „nebenher“ zu schauen. 


Frisch gepresster Orangensaft 

Meine Ernährung kam im Februar durch den Umzug oft zu kurz: Viel bestelltes Essen, viele Fertiggerichte - frisch gekochte Mahlzeiten waren im Februar leider eher eine Seltenheit. Da ich meinem Körper trotzdem etwas Gutes tuen wollte, habe ich es mir im Februar angewöhnt, frisch gepressten Orangensaft zu machen. Ich habe dementsprechend immer ein ganzes Netz frische Orangen gepresst, sodass ich direkt für eine ganze Woche frischen Orangensaft hatte. Insgesamt eine super Möglichkeit, denn man hat nur einmal etwa eine Viertelstunde Arbeit, kann dafür aber mehrere Tage lang leckeren (und gesunden!) Orangensaft genießen. 


GoodNotes

Wie ich hier auf dem Blog ja schon erwähnt habe, habe ich für die Einrichtung unserer neuen Wohnung im voraus ein Konzept (mit Grundrissen, Inspirationen, Farbpaletten und konkreten Möbeln / Wohnaccessoires) erstellt. Dabei war mir die App GoodNotes auf dem iPad eine riesige Hilfe. Alle, die also Ähnliches vorhaben, sollten sich GoodNotes definitiv einmal ansehen - es gibt so viele Möglichkeiten! 


Küchenstühle

Alle bestellten Möbel und Wohnaccessoires unserer neuen Einrichtung gefallen mir super gut, aber mein Favorit sind diese schönen Küchenstühle. Sie sind nicht nur überraschend bequem, sondern auch optisch ein Highlight. Ich habe mir die Stühle genau so vorgestellt und wurde nicht enttäuscht - kein Wunder also, dass sie in meinen Februar-Favoriten landen! 


* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.