A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Life Update

Donnerstag, 19. Mai 2022

 Ihr Lieben,

das letzte Life Update ist eine Weile her, weshalb ich den heutigen Beitrag wieder einmal dazu nutzen möchte, um einfach drauf' los zu schreiben! Mittlerweile steht der Monat Juni schon fast vor der Tür und ich muss an dieser Stelle einfach wieder einmal erwähnen, wie schnell die vergangenen Monate des Jahres an mir vorbeigezogen sind! 

Das lag vermutlich hauptsächlich daran, dass in den vergangenen Monaten extrem viel passiert ist. In erster Linie meine ich damit natürlich unseren Umzug. Ich weiß, ich habe das Thema hier auf dem Blog schon etliche Male erwähnt, aber für mich persönlich war das Ganze eine echt große Sache. Zum einen, weil ich fast sechs Jahre alleine in meiner vorigen Wohnung gewohnt habe und zum anderen, weil es bedeutete, dass die über fünf Jahre Fernbeziehung mit meinem Freund endlich ein Ende hatten. Obwohl die Freude bei mir natürlich überwog, hatte ich auch Respekt vor dem Umzug, da ich ein Mensch bin, der sich mit Veränderungen (aller Art) wahnsinnig schwer tut. Die Tatsache, dass wir unsere absolute Traumwohnung nur zwei Häuser weiter bekommen haben, hat mir das Ganze ungemein erleichtert - als wäre es Schicksal gewesen! Nun, nach knapp drei Monaten in unserer neuen Wohnung fühle ich mich absolut angekommen. Ich liebe unser neues zu Hause und habe das Gefühl, mich in meinem neuen Alltag gut eingefunden zu haben - für mich wahnsinnig wichtig! Nun freue ich mich riesig auf den Sommer hier, in dem wir unseren schönen Balkon hoffentlich ausgiebig nutzen können. Auch arbeitstechnisch war es übrigens in den letzten Wochen absolut nicht langweilig, denn es gibt wie immer viel zutun! Zur Zeit bemühe ich mich sehr, mir alles (Arbeit, Studium, Haushalt) etwas besser aufzuteilen, da ich oft merke, dass ich mir manchmal einfach zu viel zumute bzw. mich zu sehr unter Druck setze. Aber wie sagt man so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! In Bezug auf mein Studium gibt es ebenfalls Neuigkeiten, denn aktuell beschäftige ich mich mit meiner Bachelor-Thesis, die ich hoffentlich im Sommer abgeben kann. Vor kurzem habe ich die Entscheidung getroffen, ab Herbst ein Master-Studium anzutreten, worauf ich mich schon jetzt sehr freue. Mit meinem aktuellen Arbeitsalltag (Blog + Fernstudium) komme ich wunderbar zurecht, weshalb ich insgesamt sehr zuversichtlich bin und mich auf die weitere Herausforderung freue. Gerne informiere ich euch in Hinblick auf das Master-Studium demnächst in einem separaten Blogbeitrag noch einmal etwas detaillierter. Ich hoffe, mein kleines Life Update hat euch gut gefallen. Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag, ihr Lieben! 


Blogpost

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.