A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

new in! Das ist neu in meinem Kleiderschrank...

Donnerstag, 26. Mai 2022

 Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt den Feiertag! So ein freier Tag mitten in der Woche ist schon eine schöne Sache, oder?! Wir haben den Donnerstag bisher zumindest voll ausgekostet, haben ausgeschlafen und ganz in Ruhe gefrühstückt. Ansonsten ist die To Do Liste heute weitestgehend leer - tut auch mal gut! 

Aber kommen wir doch zum Thema des heutigen Blogbeitrags: Mode! Lange habe ich mich hier auf dem Blog (hauptsächlich geschuldet durch unseren Umzug) nicht mehr mit dem Thema Mode beschäftigt, doch das soll sich mit dem heutigen Beitrag ändern. In den vergangenen Wochen durften nämlich, passend zu den steigenden Temperaturen, ein paar neue Teile in meinem Kleiderschrank einziehen, die ich euch heute gerne vorstellen möchte. Apropos Kleiderschrank: Wie der eine oder andere von euch vielleicht mitbekommen hat, haben wir für unsere Wohnung einen kleinen, begehbaren Kleiderschrank anfertigen bzw. umsetzen lassen. Da das Ganze sicherlich in vielen Räumen (mit wirklich wenig Aufwand!)  super umzusetzen ist und, wie ich finde, einen riesigen Mehrwert bietet, stelle ich euch das Projekt bzw. die Umsetzung hier demnächst gerne noch einmal separat vor. Solltet ihr im voraus Lust auf einen kleinen Einblick haben, klickt euch doch mal auf meinen Instagram Account - dort habe ich mein kleines Office bzw. den begehbaren Kleiderschrank in einer Sequenz abgefilmt! Nun wünsche ich euch aber erst einmal viel Freude bei meinem Haul (wie lange habe ich dieses Wort nicht mehr verwendet!). 


Blogpost


Jeans von Cotton Club
Vor einigen Wochen waren mein Freund und ich nach längerer Zeit mal wieder in Enschede. Dort bin ich auf den Laden Cotton Club aufmerksam geworden, der mir zuvor gar kein Begriff war. Auf den ersten Blick gefielen mir die Jeans optisch super. Als ich die Hosen anprobierte, war ich endgültig überzeugt, denn die Jeans sitzen absolut perfekt. Auch die Waschungen gefielen mir super gut, sodass direkt drei Jeans (zwei blaue und eine weiße) in meine Einkaufstasche wandern durften. 

Cardigan in Pastellfarben von Mango 
Leichte Cardigans trage ich in den wärmeren Monaten des Jahres super gerne. Vor allem am Abend sind sie, wie ich finde, als Jacken-Ersatz super praktisch. Mit dem Cardigan in Pastellfarben von Mango hatte ich schon eine Weile geliebäugelt, sodass ich sehr froh war, dass ich ihn letztendlich noch (sogar stark reduziert!) ergattern konnte. Ich kombiniere den Cardigan super gerne mit einem Shirt und Jeans, kann ihn mir aber auch am Abend über einem luftigen Sommerkleid gut vorstellen. 

Wickelbluse von Villa Sophie 
Da wir im Mai auf einer Taufe eingeladen waren, habe ich mir diese hübsche Wickelbluse des kleinen Labels Villa Sophie bestellt, die ich schon eine ganze Weile im Auge hatte. Ich habe mich letztendlich am Tag der Taufe zwar für ein anderes Outfit entschieden, aber von der Bluse bin ich dennoch absolut begeistert. Die Verarbeitung ist wirklich toll und die Bluse ist einfach ein tolles, sommerliches Teil, für das ich mir viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten vorstellen kann... 

Pantoletten von Paul Green
Auch schuhtechnisch gab es kürzlich einen Neuzugang in meinem Kleiderschrank. Im Schuhladen meiner Eltern habe ich diese traumhaften Pantoletten der Marke Paul Green entdeckt und habe mich direkt schockverliebt! Die Farbe der Schuhe ist ein Traum und man läuft darin wortwörtlich wie auf Wolken! Ich freue mich schon jetzt, die Pantoletten zu verschiedenen Sommer-Outfits zu tragen!

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.