A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Beauty Favoriten

Sonntag, 21. Mai 2023

Ihr Lieben, 

lange, lange gab es hier auf dem Blog keinen Beitrag aus dem Themengebiet Beauty mehr. Das soll sich mit dem heutigen Blogpost ändern, denn ich möchte euch die derzeitigen Favoriten aus meinem Badezimmer vorstellen. Wie ich es hier auf dem Blog in der Vergangenheit schon einmal erwähnt habe, bin ich selbst nicht die große „Beauty-Testerin“. Die Produkte, die ich verwende, nutze ich meistens über einen sehr langen Zeitraum, da ich sie für gut befunden habe und sie meiner Haut bzw. meinen Haaren gut tun. Auch in Bezug auf die Marken setze ich auf eine ausgewogene Mischung, sodass ich zum einen gerne auf günstige Drogerie Produkte setze und andererseits auch mal gerne etwas tiefer in die Tasche greife. Wenn es um Beauty geht, vertraue ich übrigens blind auf die Tipps von Dr. Emi - sicherlich ist sie vielen von euch ein Begriff. Ich wünsche euch viel Freude beim Durchklicken meiner Beauty Favoriten, ihr Lieben! 

  JulioniSylt-19


Ultra Sensitive Produkte von Balea 
Von den Ultra Sensitive Produkten der Marke Balea überzeugen mich direkt mehrere Produkte, weshalb die gesamte Produktreihe einen Platz in meinen Beauty Favoriten verdient hat. Alle Produkte sind sehr mild formuliert, sind auf der Haut sehr angenehm und insgesamt für meine Bedürfnisse optimal geeignet. Ein weiterer Pluspunkt ist der unschlagbar gute Preis! Ich verwende vor allem das Reinigungsgel bzw. den Reinigungsschaum sowie das Gesichtswasser für die morgendliche und abendliche Reinigung meines Gesichts sehr gerne. 

Blowout Cream von Newsha 
Zu Beginn des Jahres habe ich mir einige Haarpflege Produkte der Marke Newsha bestellt, da mich diese schon lange interessiert haben. Alle Produkte konnten mich überzeugen, doch mein klarer Favorit war und ist die Blowout Cream. Von dieser verwende ich eine etwa haselnussgroße Menge vor dem Fönen meiner Haare. Die Blowout Cream sorgt nicht nur dafür, das die Haare viel schöner fallen, sie beinhaltet zusätzlich auch noch einen Hitzeschutz. I like! 

Helios Haartrockner von ghd
Der Fön von ghd ist schon lange ein klarer Favorit in meinem Badezimmer, denn ich könnte schlichtweg nicht mehr auf ihn verzichten. Mit keinem anderen Haartrockner gelingt es mir, meine (doch recht dicken) Haare vergleichbar schnell zu trocknen. Darüber hinaus sind meine Haare nach dem Fönen bereits relativ glatt, was mir mit anderen Haartrocknern ebenfalls nicht gelingt.

Vitamin C Serum von Balea
Das Vitamin C Serum von Balea verwende ich nun schon seit einigen Wochen vor meiner Tagespflege und bin davon absolut überzeugt. Das Serum schenkt meiner Haut einen tollen, gesunden Glow und sorgt, zusätzlich zur Gesichtscreme, für eine Extraportion Pflege. Dementsprechend hat auch das Serum den Platz in diesem Beitrag absolut verdient. 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.