A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Mein neues Bett von Boxspringliebe

Donnerstag, 12. Oktober 2023

Ihr Lieben,  
 
vor einigen Wochen hatte ich euch hier auf dem Blog ja bereits berichtet, das ich plane, mein Schlafzimmer umzugestalten. Mit dem heutigen Beitrag gibt es diesbezüglich ein Update, denn tatsächlich durfte vor gut zwei Wochen ein neues Bett in meiner Wohnung einziehen.
 
Aber von vorne - wie bereits erwähnt, hatte ich schon länger geplant, das Schlafzimmer umzugestalten. Mein großer Wunsch war es schon lange, ein richtig gemütliches Bett zu haben - vorzugsweise ein schönes Boxspringbett. Dementsprechend begann ich mit meiner Recherche und stieß schnell auf das Unternehmen Boxspringliebe. Das Sortiment von Boxspringliebe umfasst eine schöne Auswahl an Boxspringbetten, die einerseits durch elegante Designs und andererseits durch eine hochwertige Verarbeitung überzeugen. Die komfortablen Matratzen werden in einer englischen Manufaktur, die auf über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Premium-Matratzen zurückgreift, gefertigt. Für die Füllung werden nur erlesene und qualitätsgeprüfte Naturmaterialien verwendet. Das Unternehmen Boxspringliebe überzeugt nicht nur durch seine hochwertigen Boxspringbetten, sondern auch durch das ergänzende kompetente Beratungsangebot. Egal ob es um die Wahl des geeigneten Härtegrads der Matratze geht, oder um die Auswahl eines passenden Stoffes - das Team von Boxspringliebe hat Antworten auf all' diese Fragen. Ich habe mir beispielsweise im voraus die kostenlosen Stoffmuster zusenden lassen, was sehr hilfreich war, um mich für das passende Material entscheiden zu können.

Auch, wenn sich im Onlineshop von Boxspringliebe zahlreiche schöne Modelle finden lassen, hatte ich direkt einen klaren Favoriten - das Boxspringbett COSY. Hierbei handelt es sich um ein komfortables Boxspringbett mit einem weich gepolstertem Kopfteil. Dieses ist in meinem Fall mit dem Stoff Melva02, einem schönen beigefarbenen Webstoff, bezogen. Besonders gut gefällt mir an dem Boxspringbett die typische großzügige Höhe von 68cm, da es sich so einfach noch gemütlicher schläft. Nach gut zwei Wochen mit meinem neuen Bett von Boxspringliebe kann ich definitiv sagen, dass ich es nicht mehr missen wollen würde. Das Bett fügt sich nicht nur optisch hervorragend in meine skandinavisch-schlichte Einrichtung ein, sondern ich schlafe zudem wortwörtlich wie auf Wolken. Die Matratze, die durch exzellente Punktelastizität und Druckentlastung überzeugt, ist wahnsinnig bequem, sodass ich mich jeden Abend darauf freue, wieder ins Bett hüpfen zu können. Solltet ihr auf der Suche nach einem komfortablen Boxspringbett sein, welches auch optisch ein Highlight darstellt, kann ich euch das Unternehmen Boxspringliebe wärmstens ans Herz legen! 

IMG_8882


* Werbung // Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Boxspringliebe entstanden!

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.