A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Sweater Favoriten

Sonntag, 29. Oktober 2023

 Ihr Lieben, 

in den Herbst- sowie Wintermonaten sieht man ein ganz bestimmtes Kleidungsstück an mir tatsächlich nahezu täglich: den Sweater bzw. Pullover! Mein absoluter „signature look“ im Herbst und Winter ist definitiv ein schöner, gemütlicher Sweater in Kombination mit einer skinny jeans, Boots sowie einem Mantel...

Besonders gut gefallen mir Sweater bzw. Pullover, die oversized geschnitten sind, weil ich finde, das das den gesamten Look immer direkt auflockert. Auch ein Rollkragen stellt für mich immer einen Pluspunkt dar, weil man sich so den Schal spart (ich trage tatsächlich nicht gerne Schals!) und das ganze unter einem Mantel schön „angezogen“ aussieht. In Bezug auf das Material ist mir weiches Kaschmir ab liebsten, doch auch Grobstrick Pullover lassen mein Herz höher schlagen! Muss ich an dieser Stelle überhaupt auf das Thema der Farbwahl eingehen? Die meisten von euch wird es absolut nicht überraschen - am liebsten wähle ich Sweater bzw. Pullover in beige, creme, schwarz und grau. In der Annahme, das ihr von dem Sweater / Pullover als Kleidungsstück genau so begeistert seid, wie ich es bin, habe ich euch im folgenden eine kleine Auswahl meiner aktuellen Sweater Favoriten zusammengestellt. Ich wünsche euch viel Freude beim Durchklicken und Shoppen, ihr Lieben! 


JulioniJuni13


Hoodie von WRSTBHVR
Dieser Hoodie der Marke WRSTBHVR ist, wie ich finde, super cool geschnitten und lässt sich so zu vielen Looks ganz casual kombinieren. Auch wenn es sich „nur“ um einen schwarzen Hoodie handelt, macht der Schnitt den Hoodie dennoch zu einem Hingucker und dem perfekten piece für die kühlen Herbst- und Wintermonate. 

Pullover von UNIQLO 
In Bezug auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei Pullovern ist schon seit Jahren die Marke UNIQLO mein Favorit. Besonders gut gefällt mir dort aktuell dieses Modell. Bisher habe ich ausschließlich sehr gute Erfahrungen mit der Qualität der Pullover von UNIQLO gemacht. Darüber hinaus sagt mir auch die schöne, natürliche Farbauswahl Jahr für Jahr zu... 

Sweater von VOGUE 
Mit den schönen VOGUE Sweatern liebäugele ich nun schon eine ganze Weile. Besonders gut gefallen mir hier die schönen Farbkombinationen der schlicht gestalteten Sweater. Ihr kennt mich - vor allem der Sweater in einem schönen Naturton hat es mir angetan!

Pullover von THE SLOW LABEL 
Mein absoluter Favorit innerhalb meiner kleinen Auswahl ist dieser schöne Rollkragen Pullover der Marke The Slow Label. Der Pullover hat einfach alles, was ich mir von einem Lieblingspullover wünschen würde... Farbe, Schnitt sowie der Rollkragen gefallen mir so, so gut! Ich kann mir den Pullover kombiniert mit einem schönen oversized Mantel wunderbar vorstellen.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.