A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

interior wishlist

Donnerstag, 18. Januar 2024

 Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher eine gute Woche! Der heutige Beitrag soll sich wieder einmal mit einem meiner liebsten Themen, der Inneneinrichtung, beschäftigen. Wie ihr anhand des Titels mit Sicherheit schon erkennen konntet, möchte ich euch im Rahmen des heutigen Beitrags einen Einblick in meine aktuelle interior wishlist gewähren. 

Ich habe es schon so oft erwähnt - die Inneneinrichtung ist mein absolutes Herzensthema. Ich liebe es, meine eigene Wohnung hier und da etwas umzugestalten und kleinere Änderungen vorzunehmen. Dementsprechend habe ich quasi auch eine stetige Wunschliste in diesem Bereich, auf der sich viele schöne Dinge befinden, die ich mir in meinem eigenen Einrichtungskonzept gut vorstellen kann. Alles, was neu bei mir einziehen darf, ist allerdings durchaus gut und lange durchdacht - gerade in Bezug auf die Einrichtung ist mir eine schlichte und zeitlose Optik wichtig, sodass ich an den jeweiligen Wohnaccessoires bzw. Möbeln möglichst lange Freude habe. Aber werden wir doch konkreter - im folgenden zeige ich Euch die derzeitigen top 4 Produkte, die sich aktuell auf meiner interior wishlist befinden. Ich wünsche euch viel Freude beim Lesen!


7BF412A8-1243-4505-BB2F-55153F7A24B0 2

Wandlampe von ferm Living 
Ganz oben auf meiner Wishlist befindet sich diese schöne Wandlampe der Marke Ferm Living. Die organische Form der hübschen Lampe gefällt mir wahnsinnig gut. Abgesehen davon passt die Farbe „Cashmere“ mehr als gut in mein Einrichtungskonzept. Ich wünsche mir die Lampe neben meinem Bett als Nachttischlampe und kann sie mir an dieser Stelle hervorragend vorstellen. 

Tagesdecke
Auch eine Tagesdecke ist Teil meiner interior wishlist. Nachdem ich etwas recherchiert habe, ist dieses Modell von Urbanara mein Favorit. Sowohl die Zusammensetzung des Materials als auch die Farbe gefallen mir ausgesprochen gut. Gerade bei Tagesdecken gefällt es mir, wenn diese übergroß sind und ganz locker über das Bett fallen... 

Geschirr von Pôramesa
Ich bin bereits in Besitz von Geschirr der Marke Pôramesa, wünsche mir jedoch definitiv noch weitere Schalen, Teller und Becher. Grund dafür ist, das mir sowohl die Qualität als auch die Optik des Geschirrs so, so gut gefallen. Definitiv mein absoluter Favorit im Bereich Geschirr! 

Couchtisch
Einen neuen Couchtisch möchte ich mir schon seit einer halben Ewigkeit anschaffen, bin mir in Bezug auf das Modell aber nach wie vor nicht zu 100% sicher. Aktuell befindet sich dieses Modell auf meiner Wunschliste, was mir vor allem aufgrund der minimalistischen Optik sehr gut gefällt. 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.