A Blog about Fashion and Lifestyle

And he said the two coldest places on earth are Antarctica and your heart.

Freitag, 12. August 2011


101 Leser schon, danke, danke, danke, ihr seid super!

Hallo, ihr Süßen!
Heute ist ein schöner Tag, mein Freund ist bei mir und Heute Abend wollen wir noch ein bisschen in die Stadt.
Gestern bei dm habe ich mir (mal wieder) einen richtig schönen Nagellack gekauft. Er kommt von der Marke p2 und trägt den Namen '670 elegant'. Es ist wieder einmal ein Nude-Ton, die trage ich in letzter Zeit fast nur noch, weil ich finde, egal was man anzieht, sie sind so dezent, dass sie zu fast allem gut passen. Für den kommenden Herbst könnte ich mir auch weinrot & senfgelb gut vorstellen. Ich merke mit jedem Tag mehr, dass die Schule näher rückt & die Ferien langsam aber sicher ihr Ende nehmen, wie lässt sich das auch vermeiden, wenn die Bestelllisten für die Schulbücher auf dem Küchentisch liegen und im Fernsehn ständig irgentein 'Guten Schulbeginn!'-Gelaber kommt... Ich würde mir gerne die gesamten 6 Wochen keinerlei Gedanken um die Schule machen müssen, was sich durch die gerade genannten Dinge jedoch als sehr schwierig herausstellt. Aber naja, es hilft alles nichts, wenigstens bin ich nicht allein ! :D Mal ein ganz anderes Thema... im Moment gefallen mir Flechtzöpfe total gut, ich finde sie irgentwie auf eine gewisse Art inspirierend & es ärgert mich immer wieder aufs neue, dass meine Haare zu kurz für einen geflochtenen Seitenzopf sind. Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, kann ich sie sehr wohl flechten, aber irgentwie finde ich, dass es mir als 'Alltagsfrisur' doch nicht so sehr steht. Morgen könnt ihr euch auf einen kleinen Beauty-Post von mir freuen, ich habe mir nämlich gedacht, ich zeige euch mal die Beautyprodukte, die hier bei mir zu Hause so rumfliegen :)Bis Morgen, ihr seid super ♥! (HIER klicken um zum Gewinnspiel zu kommen!)
 

8 Comments

Anna Sofie
12. August 2011 um 16:19

Das mit dem Seitenzopf kenn ich, meine Haare sind dafür auch zu kurz^^.

Loretta
12. August 2011 um 19:16

Thank you for your lovely comment on my blog <3

http://loretta-blog.blogspot.com

Sara
12. August 2011 um 19:16

sieht doch ganz gut aus :)
und meine haare sind auch immer ein stückchen zu kurz für soetwas :(

summerbreeze
12. August 2011 um 19:19

Du bist sehr hübsch!

http://summerbreeeze.blogspot.com/

CathyAnita
12. August 2011 um 19:21

hübsches Bild & niedlicher Blog, ich verfolge ihn täglich :)
Liebe Grüße Cathy :>

Honey
12. August 2011 um 21:14

hübsche!!

Babe Jane
13. August 2011 um 12:43

süßes Bild :)

Unknow, u know?
10. September 2011 um 00:29

uii *__* darf ich fragen wie du deine haare so lockig/wellig gemacht hast!? :D

xoxo.

Schreibe einen Kommentar