A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Blogvorstellung

Mittwoch, 31. August 2011

Wie ihr dem Titel dieses Posts schon entnehmen könnt, geht es Heute um eine Blogvorstellung. Vorerst möchte ich mich jedoch noch einmal bei Corinna bedanken, die Gestern eine ganz süße Blogvorstellung über meinen Blog verfasst hat - Dankeschön <3! Durch sie sind ganz viele von euch auf dazzled gestolpert und einige sind sogar Leser geworden - in diesem Sinne also ein ganz liebes 'Hallo' an alle, die nun meinen Blog lesen!

So, wie gerade schon erwähnt, möchte ich Heute den Blog von Corinna (16) 'be the Designer of your Life' vorstellen. Hauptsächlich schreibt sie über Mode und über ihren Alltag. Zwischen diesen beiden Themen, hat sie meiner Meinung nach eine super Mischung gefunden, sodass jeder Post aufs Neue interessant und vor allem schön geschrieben ist. Zusätzlich finden sich in sogut wie jedem Post von Corinna superschöne Fotos wieder, die ich persönlich mir immer am liebsten anschaue, besonders, weil mir ihre Outfits sehr gefallen. Ach, ja, wo ich beim Thema Outfits bin - Corinna lässt sich im Thema Kleidung oft von ihren Lieblingsblogs inspirieren. Allumfassend kann ich auf jeden Fall sagen, dass 'be the Designer of your Life' einer meiner Lieblingsblogs ist. Falls ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann schaut doch einfach mal auf Corinnas Blog vorbei, sie wird sich bestimmt freuen !


*(Freiwillige) Werbung da Verlinkung



5 Comments

Corinna
31. August 2011 um 16:19

dankeschön noch mal! :)

More about Danie
1. September 2011 um 08:02

Würdest du meinen auch vorstellen xD

Kati - x3
1. September 2011 um 12:18

Hey. würdest du meinen blog auch vorstellen.?
Dankee (:

du-bi-du-bi-duum.blogspot.com

Myself
23. April 2012 um 19:30

Ich fände es totoal klasse wenn ud mich unterstützen würdest ich bin neu und würde doch gerne ein paar leser haben. http://miyanaka.blogspot.de/

Mrs. Bella
21. November 2015 um 13:44

Du hast Lust an einer Blogvorstellung mitzumachen? http://lifefeminin.blogspot.co.id/2015/11/blogvorstellung-2015.html
Viel Spaß!!
Die schönsten Blog werden dann in meine Lieblingsblogliste aufgenommen und extra vorgestellt.
Lg. Mrs.Bella

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.