A Blog about Fashion and Lifestyle

i'm baaaack !

Freitag, 5. August 2011

Hallo, ihr Lieben !
Ich bin seit Gestern Abend zurück aus Hamburg - es war super ! Unser Hotel war echt total okay, der 'Dom', eine Art Kirmes, war nur ca. 50 Meter entfernt, sodass wir 2 Abende dort verbracht haben. Anfangs dachte ich, es wäre eine stinknormale Kirmes, doch diese 'Kirmes' war riesengroß und besonders als es dunkel wurde war es wunderschön durch die bunt beleuchteten Straßen zu gehen. Tagsüber waren wir shoppen, was total anstrengend war, sich aber zum Glück auch sehr gelohnt hat ! Ich hätte mich todkaufen können, besonders bei Monki und Urban Outfitters gab es soo tolle Sachen ! Letztendlich habe ich dann 2 Oberteile von Monki, Schmuck von H&M, ein Kleid bei Weekday und wunderschöne High Heels von Pimkie gekauft. Lange habe ich  überlegt, ob ich diese Tasche von Mango kaufen soll, oder lieber doch nicht, habe es dann aber nicht getan, was mich im nachhinein ein wenig ärgert. Meine gekauften Sachen werde ich euch, wenn ihr mögt, bald in einem Post zeigen. Alles in allem hat sich der Kurztrip also sehr gelohnt und ich würde es sofort wieder machen. Achja, meine H&M Bestellung ist nun auch endlich angekommen, ich werde jedoch nur die Hälfte behalten, da mir der Rest der Sachen nicht so gut gefällt. Der Preis für mein kommendes Gewinnspiel ist leider immer noch nicht per Post gekommen, wird aber bestimmt bald in meinem Briefkasten liegen, sodass ich das Gewinnspiel sofort starten werde, wenn die Gewinne dann da sind. Heute fahre ich (mal wieder) zu meinem Freund und wir werden uns noch ein paar schöne Tage machen, liebe Grüße von mir ! :)

13 Comments

Sandra
5. August 2011 um 13:56

Hamburg steht auch auf meiner "wanna visit some day" Liste :)
und das Bild mit dem Riesenrat sieht echt wunderschön aus!

Anna Sofie
5. August 2011 um 14:36

Hamburg ist so cool, ich war da echt schon oft:D:D.
Und zeig ruhig mal deine gekauften Sachen:).
<3

Sijia's World
5. August 2011 um 16:41

Sehr schöne Bilder :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

CathyAnita
5. August 2011 um 19:04

Schöne Bilderchen :)

LaVerella
5. August 2011 um 20:24

Danke dir :-)

Dein Bericht aus Hamburg und die Bilder sind toll!

♥ Verena-Annabella

Ariel
5. August 2011 um 21:16

ja man, hamburg ist immer gut :D
ich mag das bild mit dem schwan :)

Gismorama
6. August 2011 um 00:43

Toller blog :) würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)

Peiyinn
6. August 2011 um 05:09

Hamburg seem a nice place! I shall go there one day :D

Mia
6. August 2011 um 13:05

Toller Blog! (:
Alles Liebe,
Mia

▲nge
6. August 2011 um 17:42

toller blog! :)

style point
6. August 2011 um 22:21

cool pics xxx

Charlotte
7. August 2011 um 11:02

Uhhh, was für ein schöner Blog! Ich liebe deine Fotos <3 Wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx

http://memoiresdecouture.blogspot.com/

who the fuck is N.?
7. August 2011 um 14:46

ich war auch unlängst erst in hamburg.. hehe :D

und vielen lieben dank für dein kommentar! :)

Schreibe einen Kommentar