A Blog about Fashion and Lifestyle

My new love...

Donnerstag, 18. August 2011

Sagt 'Hallo' zu meinem Baby ! Ich rede von meiner neuen Canon EOS 1100D, die Gestern endlich angekommen ist :) Da ich mich schon länger mit der Fotografie beschäftige, bisher aber 'nur' eine pinke Digicam von Canon hatte, beschloss ich vor kurzer Zeit, dass sich eine Spiegelreflex für mich auf jeden Fall lohnen würde, da ich mich mit dem Thema Fotografie gern weiter auseinandersetzen würde. Dieses Modell habe ich ausgewählt, da eine Freundin, die die selbe Kamera hat, sehr zufrieden damit ist, außerdem ist sie super zum Einstieg, da alles echt ganz einfach erklärt ist. Naja, ich denke mal auch hier gilt, wie bei vielen anderen Themen auch 'Learning by doing' :). In Zukunft muss ich mich dann wohl nicht mehr bei euch für die schlechte Qualität der Bilder entschuldigen - jei! Ich hoffe, diejenigen von euch, die wie ich Heute ihren ersten Schultag hatten, hatten einen schönen Start. Bei mir war eigentlich alles ganz entspannt, ich bin auf meiner alten Schule geblieben, trotzdem gab es neue Klassen und somit auch neue Lehrer, was natürlich erst einmal ziemlich ungewohnt ist, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel, wenn ich in der Schulzeit (soweit ich keine Posts vorbereitet habe) grundsätzlich etwas später am Nachmittag poste, da ich oft erst spät von der Schule wieder da bin, zusätzlich Training habe und außerdem unter der Woche hin und wieder zu meinem Freund fahre. Trotzdem möchte ich natürlich versuchen, nach wie vor jeden Tag zu posten, damit ihr auch immer schön Lesestoff habt :) So, ich bin dann auch schon wieder weg, Liebe Grüße an die allerbesten Leser der Welt :*


9 Comments

petite_ms.ntnt
18. August 2011 um 21:19

schöne cam, überlege mir auch eine zuzulegen, wie viel hat sie gekostet bzw. wo hast du sie bestellt ? o.o

Julia
18. August 2011 um 21:36

Puh, tut mir leid, da hab ich leider keine ahnung, da ich sie von meinem papa bekommen hab, schau doch sonst einfach mal im Internet nach :)

Laura.
18. August 2011 um 21:54

Genau die will ich mir auch holen. :)
ist nur noch eine Frage der Zeit. :)

also momentan kostet sie um die 400€

http://rememberourtime.blogspot.com/
xoxo

Aschenputtelchen
19. August 2011 um 00:04

Uj, viel Spaß mit dem Baby. ;) .. Ich freu' mich schon auf Bilder! :) Liebe Grüße.

vanessa74
19. August 2011 um 08:18

toller Blog.....verfolge Dich mal ;)
Vanessa

Vanessa
19. August 2011 um 11:31

Hey du :)
Ich hab heute deine E-Mail bekommen, dass ich gewonnen habe! Danke, danke, danke :) Ich hab zwar schon unter deinem win!win!win! Post kommentiert, aber ich wollte nochmal hier bescheid sagen, dass ich dir meine adresse geschickt habe :) ich freue mich wirklich unglaublich, danke nochmal :) und schicke kamera :))
liebe grüße xx

C▲RO
19. August 2011 um 16:48

oh wie cool, viel Spaß damit !!:)

Mona M.
31. August 2011 um 19:56

ich hätte auch so gerne eine Canon Spiegelreflex! Wen die nur nicht soo teuer wäre..
wie viel hast du für die bezahlt?

Liebe Grüße<3

Nana Roxanna
2. September 2011 um 17:14

Ich bin neidisch xD
Will auch eine haben :(

Schöner Blog&& ich folge dir mal :)

Grüßchen

Schreibe einen Kommentar