A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

win!win!win!

Dienstag, 16. August 2011

Hallo,ihr Lieben !
Heute ist es endlich soweit, wir haben Heute den 16.08.2011 & das bedeutet, Heute ist das Ende meines Gewinnspiels :) Zur Erinnerung, es gibt superschöne Rosenohrringe sowie ein Alice im Wunderland- Button Set von Nerdbirds.de zu gewinnen. Bevor ich die glückliche Gewinnerin bekanntgebe, möchte ich mich jedoch ganz, ganz doll bei euch bedanken. So viele von euch haben teilgenommen, teilweise auch ganz süße Posts bezüglich meines Blogs/dem Gewinnspiel verfasst. Da das ganze so super gelaufen ist, war mir schon schnell klar, das es in naher Zukunft ein weiteres Gewinnspiel geben wird, der Gewinn wird dementsprechend auch nochmal eine Nummer größer - also freut euch schonmal! So, jetzt aber endlich zur Gewinnerin, die ich per zufälligem Losverfahren gefunden habe. Die Gewinnerin ist  Vanessa von 'Dreams under my pillow' - Herzlichen Glückwunsch! Du findest bereits eine Email in deinem Postfach. An die anderen, bitte, bitte seit nicht traurig, denn wie gerade schon erwähnt wird es für euch ganz bald eine neue Chance geben! Herzallerliebste Grüße an euch alle :* !



7 Comments

Anonym
16. August 2011 um 17:13

schöner blog :)

A.S.
16. August 2011 um 17:21

so cute ^^

sancewicz.blogspot.com

Marion
16. August 2011 um 17:33

nice dein blogg!
schade das ich nicht schon früher drüber gestolpert bin :(
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://philosophiererin.blogspot.com/
viele Grüße :)

Marion
16. August 2011 um 17:41

uh das find ich gut!
klaro, schon gemacht :D

Marie-Sophie
16. August 2011 um 22:37

Dankeschön, kann ich nur zurück geben!

larissa
17. August 2011 um 01:00

danke :)
deine bilder sind auch echt klasse :)

Vanessa
19. August 2011 um 11:22

Oh goooooottt ich hab gewonnen ??? :OO
sorry sorry sorry das ich so spät schreibe, hab erst heute in meinem E-Mail Postfach nachgeschaut :-)
AHHH ICH FREU MICH SOOOO :-)
danke, danke! meine adresse hab ich dir schon geschickt :-)
xx

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.