A Blog about Fashion and Lifestyle

new glasses.

Sonntag, 28. Oktober 2012

Ihr Lieben,
könnt ihr euch noch an meinen autumn-favorites / wishlist - Post von vor einiger Zeit erinnern ? Vor einigen Tagen wurde mir ein großer Wunsch dieser Liste erfüllt - eine neue Brille ! Ich bekam genau mein Wunschmodell, die A 195 A aus der MisterSpex Kollektion, zugeschickt und habe mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, als mir das MisterSpex Päckchen von der fröstelnden Postbotin vor ein paar Tagen überreicht wurde. Die Brille ist so ziemlich genau so, wie ich sie mir vorgestellt hatte und außerdem lässt sie sich super tragen. Endlich kann ich mich von dem alten, auberginefarbenden (haha, ja, das ist mein Ernst !) Ding von Brille, was mir vor ein paar Jahren noch so ''hübsch'' erschien, verabschieden. Ich denke ich werde mein neues Schätzchen nun erst einmal ''eintragen'' und wer weiß, vielleicht werde ich mich bald ja sogar mal ohne Kontaktlinsen und mit Brille in die Öffentlichkeit trauen - zumindest in den kommenden Outfitposts wird das bestimmt bald mal der Fall sein ! Habt einen tollen Tag, ihr Lieben ! 




8 Comments

Züli
28. Oktober 2012 um 17:07

die Brille ist richtig schön und wenigstens mal eine die nicht unbedingt RayBan trägt, auch wenn die Brillen schön sind :) !


young-andfree.blospot.com

Anonym
28. Oktober 2012 um 17:07

ich HASSEEE Pferde! -.-

Estrellá
28. Oktober 2012 um 17:08

Hübsche Brille :) Steht dir bestimmt:) <3
LG

http://estr-ella.blogspot.de/

Louisa
28. Oktober 2012 um 17:25

Die Brille gefällt mir richtig gut und ich freue mich darauf, zu sehen, wie sie getragen aussieht - hoffentlich werde ich das schon bald zu sehen bekommen :)

Liebste Grüße,
Louisa

Anna
28. Oktober 2012 um 17:52

Eine sehr hübsche Brille. Sie steht die bestimmt.
xoxo
http://traumwel.blogspot.de/

Sophie Meier
28. Oktober 2012 um 18:13

Hübsche Brille, ich wollte mir auch erst eine bei Mister Spex bestellen. Bin dann aber doch zum Optiker meines Vertrauens und hab mir eine RayBan rausgesucht. Ist für mich so schwer vorstellbar eine Brille im Internet zu bestellen.

Liebe Grüße,
heysopharie.blogspot.com

MichelleOBJEKTIVLEBEN
29. Oktober 2012 um 11:51

Ein wirklich sehr hübsches Modell und ich freue mich schon sehnsüchtigst darauf, sie an dir zu sehen ♥

Nowak
29. Oktober 2012 um 14:49

sehr schöner Look .. passt alles gut zusammen! Die Leggins ist echt schön!

Schreibe einen Kommentar