A Blog about Fashion and Lifestyle

A Make Up Story.

Donnerstag, 15. August 2013

HalliHallo, ihr Lieben ! 

Da ich immer wieder Fragen zu meinem Make Up von euch bekomme, gibts heute einen Post in dem ich euch mein gesamtes Make Up zeige, welches ich zur Zeit verwende. Ich persönlich mag es am liebsten, seine Make Up - Routine aus Drogerieprodukten und hochpreisigeren Produkten zu mischen. Wie ich finde kann man beispielsweise in der Drogerie nichts vergleichbares zu MAC Puder finden, doch auf der anderen Seite ist es für mich nicht nötig, viel Geld für einen Concealer auszugeben, da mir der von essence vollkommen reicht. Ich habe mittlerweile ganz gut herausgefunden, für welche Produkte es sich lohnt, ein wenig tiefer in die Tasche zu greifen und für welche Produkte der Griff ins Drogeriemarkt - Regal vollkommen ausreicht. So, ich will auch garnicht weiter drumherum schreiben - ich habe mein Make Up, wie ihr auf den unteren Fotos sehen könnt, in verschiedene Kategorien eingeteilt. Die jeweiligen Erklärungen der verschiedenen Produkte findet ihr jeweils unter den Fotos. 

 1 : Sheer Tint von ESTÉE LAUDER : Bestimmt nicht das günstigste Produkt, aber dafür umso lohnenswerter ! Die Sheer Tint passt sich dem Hautton perfekt an und sorgt für einen gleichmäßigen Teint. Ich vermische sie am liebsten mit dem
2 : ... Goodbye Make Up von Bebe um eine perfekte Foundation für meinen Hautton zu erzielen
3 : Clear & Matt Make Up von essence : Wenn das Make Up mal ein wenig stärker sein soll, oder es auf besondere Anlässe geht, verwende ich gerne das Make Up von essence, da es super abdeckt, aber dennoch sehr leicht auf der Haut wirkt.
4 : Wakeup Makeup von Jelly Pong Pong : Diese Palette beinhaltet viele verschiedene Concealer, mit denen sich alles prima abdecken lässt.
5 : Concealer von essence : Wie ich finde der absolut beste Concealer. Obwohl der Preis mit knapp 2€ sehr niedrig ist, sind sowohl Konsistenz als auch Auftrag perfekt.
6 : Porefessional von benefit : Das Porefessional macht die Poren nahezu unsichtbar und verleiht somit ein klares, makelloses Hautbild.
7 : Mineralize Puder von MAC : Für mich das beste Puder, das es deckend aber dennoch leicht ist.

1 : her name was glowla von benefit : Diese Palette umfasst neben verschiedenen Blushes ein tolles Puder zum highlighten.
2 : Blushes von Dior : Eine kleine Palette mit Spiegel (Super zum Mitnehmen !) mit 2 verschiedenen Blushes, die schöne, roséfarbende Wangen zaubern.
3 : bella bamba von benefit : Ein sehr extremes Blush, welches rosige Wangen zaubert und dem Gesicht Tiefe verleiht.
4 : Highlighter von MAC : Mit dem Highlighter lässt sich ein toller Glow auf den Wangen erzielen.
5 : that Gal von benefit : Das That Gal benutze ich ebenfalls um einen schönen Glow ins Gesicht zu zaubern.
6 : Highlighting - Puder von Pixi : Vor allem unter den Augenbrauen erzielt man mit dem Highlighting Puder einen wunderschönen Schimmer.

 1 : Naked 2 von Urban Decay : Die Palette von Urban Decay umfasst wunderbare Nude - Lidschatten, mit denen sich sowohl Alltags- als auch Abendlooks perfekt schminken lassen. Ich liebe sie !
2 : Made to stay von Catrice : Dieser cremige Lidschatten funktioniert sowohl als Base als auch als alleiniger, leicht schimmernder Lidschatten.
3 : Lidschatten Base von essence : Hiermit hält das Augen Make Up den ganzen Tag / die ganze Nacht.
4 : Augenbrauenstift von essence : Damit kann ich meine Augenbrauen super nachziehen und formen.
5 : Augenbrauengel von KIKO : Das Augenbrauengel festigt meine Augenbrauen sehr gut.
6 : Wimpernzange von Douglas : Mein absolutes Must Have, da ich nur mit der Wimpernzange einen tollen Schwung in meine Wimpern bekomme.
7 : Wimperntusche von Maybelline : Verdichtet die Wimpern und lässt sie deutlich länger wirken.
8 : Wimperntusche von modelsown : Verleiht den Wimpern einen tollen Extra - Schwung.
9 : Eyeliner von YSL : Falls ich mir beim' Ausgehen mal einen Lidstrich ziehe, mache ich das mit diesem Produkt. Der Lidstrich wird hiermit sehr definiert und wirklich tiefschwarz.

1 : Lipgloss Miami Babe von NYX : Das Lipgloss verleicht wahnsinnig viel Volumen und sieht einfach klasse auf den Lippen aus.
2 : LIPPY von Butter London : ... zaubert ein intensives pink auf die Lippen.
3 : life on von benefit : Dieses Produkt riecht nicht nur super, sondern macht den Mund zu einem tollen Kussmund.
4 : Peach Blossom von MAC : Mein absolut liebster Lippenstift.
5 : 902 von KIKO : Mein liebster Handtaschen - Lippenstift.
6 : LipScrub von LUSH : Peelt die Lippen und macht sie schön weich und geschmeidig.
7 : Lippenpflege von Carmex : Pflegt die Lippen und beseitigt trockene Stellen.

1 : Brush Cleanser von MAC : Säubert die Pinsel perfekt und entzieht ihnen das komplette Make Up.
2 : Pinsel von ebelin : Meine liebsten Pinsel, da ich mit ihnen super arbeiten kann und ich sie durch den günstigen Preis regelmäßig austauschen kann.
3 : Pinsel von modelsown : Hiermit lässt sich Puder / Blush ebenfalls super auftragen und aufgrund der kleinen Größe kann man den Pinsel super mitnehmen.

19 Comments

K
15. August 2013 um 14:41

Ich steht auf Make-Up-Routines! Sehr coole Produkte, von denen ich auch das ein oder andere verwende :)

KRYSSY
15. August 2013 um 15:07

Sehr schöner Post !!! :)
Hast du eigentlich schon die EOS Lipbalm ausprobiert? Wie ist die so? :)
Liebe Grüße, Kristine ♥

Anna-Lena Heuser
15. August 2013 um 15:13

Danke für die Tipps :) Paar Produkte werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)

Greeklicious
15. August 2013 um 15:30

Ich liebe solche Beiträge :)
Viele Sachen davon benutze ich auch.

XxbeautycolourxX
15. August 2013 um 15:50

cooler Post :o)

rosawölkchen
15. August 2013 um 16:37

Toller Post!
Ich überlege schon lange ob ich mir nicht auch das Mac Puder kaufe, aber bei ddm Preis habe ich es mich noch nicht getraut...
Liebe Grüße,
http://rosa-woelkchen.blogspot.com/?m=1





Laura
15. August 2013 um 19:14

Ganz ganz toller Post, ich als absoluter Beauty-Junkie steh voll auf sowas. (;
Die Naked 2 Palette von Urban Decay schaue ich mir auch schon sooo lange an, aber hier in Deutschland ist sie so schwer zu bekommen. Woher hast du sie denn?

Liebe Grüße,
Laura

choconistin
15. August 2013 um 22:13

Toller Post,deine Lippenstifte sind wirklich hübsch! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Deborah
15. August 2013 um 22:39

Sehr toll und interessant. :)

Vita Reisenhauer
15. August 2013 um 23:09

Ah richtig toller Post und auch super interessant! Will jetzt vorallem die teureren Dinge davon haben :D :D

poupée.
16. August 2013 um 01:06

schöner post :)

Sinola
16. August 2013 um 08:55

Wirklich interessanter Post! Einige Produkte sind wirklich echte Augenweiden *-*
:D

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

inbetweenblush
16. August 2013 um 15:36

Hallihallo,
Toller Post-Tolle Produkte

Oxx, Katrin

Yuna van Vengeance.
16. August 2013 um 19:52

Wo findet man 'Benefit'? :)

Yuna.xo

StSt
17. August 2013 um 13:02

ich hab sie von "www.beautybay.com"
das war wirklich problemlos und zollfrei. hat nur zwei, drei Wochen sowas gedauert ;)

Sandra
17. August 2013 um 15:54

Dein Blog gefällt mir richtig gut!

Hast du vllt Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

Love Sandra Felicia

soSparki
19. August 2013 um 13:23

Tolle Produkte die du uns da zeigst.
Das ein oder andere habe ich auch :D

Liebe Grüße Ella ♥
von soSparki

Laura
19. August 2013 um 18:34

Super, dankeschön! (:

Brunette's Closet
7. September 2013 um 16:32

Die Urban Decay Naked 2 Palette ist einfach nur wunderschön, gehört definitiv auch zu meinen Favoriten. :)
Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar