A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Haarprodukte.

Donnerstag, 22. August 2013

Ihr Lieben,

da ich sehr oft Fragen bezüglich meiner Haar - Produkte bekomme und sich diese in der letzten Zeit (vor allem aufgrund des Sommers) ein wenig geändert haben, möchte ich euch im heutigen Post gerne meine momentanen Haarprodukte vorstellen. Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit den Produkten, da ich viele gute Haarprodukte gefunden habe, die sich für wenig Geld in der Drogerie kaufen lassen. Obwohl es schon ein wenig länger her ist, dass ich meinen letzten Friseurbesuch hatte, geht es meinen Haaren super - sie sind nicht kaputt und wachsen langsam aber sicher immer weiter, genau so wie ich es mir wünsche. Unter den Fotos findet ihr die jeweilige Beschreibung zu den verschiedenen Produkten. 

1 : More Blond Shampoo von Balea : In dieses Produkt habe ich mich absolut verliebt. Das Shampoo hält zwar was es verspricht - es hellt die Haare Schritt für Schritt auf, aber dennoch macht es die Haare dadurch nicht kaputt. Im Gegenteil, durch die milden Inhaltsstoffe wie Kamille wird das Haar super gepflegt.
2 : More Blond Spülung von Balea : Ob dieses Produkt das Haar wirklich pflegt, kann ich nicht genau sagen, jedoch erzielt man einen noch besseren Aufhellungseffekt, wenn man dieses Produkt in Verbindung mit dem zugehörigen Shampoo verwendet.
3 : Strandnixen - Spray von got2be : Vor allem für den Sommer finde ich das Spray perfekt, da es leichte Wellen ins Haar zaubert.
4 : Hitzeschutzspray von syoss : Dieses Hitzeschutzspray benutze ich schon eine halbe Ewigkeit und ich bin nach wie vor sehr überzeugt von diesem Produkt. Das Spray schützt meine Haare super vor der Hitze und sorgt dafür, dass meine Haare durch's Glätten, Locken & CO. nicht so sehr geschädigt werden.
5 : Lockenbalm von taft : Das Lockenbalm knete ich in meine ungeglättete Löwenmähne um definierte und super haltende Locken zu erzielen.
6 : Haaröl von Balea : Das Haaröl duftet wunderbar nach Honig und Mandeln und pflegt die Haare nebenbei wirklich perfekt. Ich gebe es nach dem Duschen entweder ins feuchte oder trockene Haar, um meine Haarspitzen zu pflegen. Eine kleine Menge des Haaröls reicht jedoch vollkommen aus, da das Ganze sonst sehr schnell fettig aussehen kann.
7 : Styling Lotion von Bumble and bumble : Die Styling Lotion von Bumble and bumble funktioniert ähnlich wie ein Hitzeschutzspray, konzentriert sich jedoch neben dem Schutz der Haare mehr darauf, dass die Haare glatt werden und eine schöne Struktur erhalten.

14 Comments

XxbeautycolourxX
22. August 2013 um 13:32

:-)

Sinola
22. August 2013 um 13:33

Toller Post! Ich finde es wirklich interessant, vor allem auch wegen der Balea more Blond - Produkte. Ich war mir nämlich nicht wirklich sicher, was ich davon halten sollte.

Liebe Grüße,
Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

le fantasme
22. August 2013 um 14:01

Gibt es die Balea More Blond Produkte auch für dunkle Haare?
Ich habe nämlich das Problem das ich von Natur aus pechschwarze Haare habe aber durch die Blonde Strähnen haben die Spitzen einen braun Ton und das gefällt mir gar nicht.

Anonym
22. August 2013 um 17:00

supertoller post !

poupée.
22. August 2013 um 17:47

ich traue mich an das balea shampoo auch nicht ran. :D habe angst das meine längen die schon gefärbt sind sich verfärben^^

Lucia♥
22. August 2013 um 20:50

Sehr schöner Blog, liebes :) has nun eine Leserin mehr.

Beste Grüße :*

blackbowchain
22. August 2013 um 22:10

Kannst du das got2be-Spray echt empfehlen? Denkst du das klappt auch bei SEHR glattem Haar? Ich schleiche da schon die ganze Zeit drum rum :D
Sehr schöner neuer Header übrigens! :)

http://blackbowchain.blogspot.de

Anonym
23. August 2013 um 11:33

Hallo Julia, mich interessiert, was das Strandnixen-Spray bei Locken bewirkt, da ich genau wie du auch Loclen habe? Ich habe bisher angenommen, dass das got2be-Spray glatte Haare wellig macht. Macht dieses Spray Locken zu Wellen? Ich würde mich freuen, wenn du antwortest♡

Anonym
23. August 2013 um 17:29

Hey :) Ich lieebe deinen Blog, mach weiter so! Mich würde mal interessieren, was für Musik du so hörst :)
Liebe Grüße

Anonym
24. August 2013 um 02:58

Sehr sympathischer und inspirierender Blog :)
Mich interessiert ob in diesen Produkten Silikone enthalten sind ?
Liebe Grüße !

Lena
25. August 2013 um 17:35

Das Got2Be Spray von Schwarzkopf benutze ich im Sommer auch sehr gerne:) Toller Post, es ist immer gut zu wissen, dass es auch gute Haarprodukte für wenig Geld gibt!

Alina
25. August 2013 um 18:19

Das Got2Be Strandnixen Spray habe ich auch, allerdings, muss ich davon immer eine ganze menge in mein Haar sprühen, damit es wirkt. Ansonst bin ich begeistert von diesem Produkt! :)

Alina
25. August 2013 um 18:20

Das Got2Be Strandnixen Spray habe ich auch, allerdings, muss ich davon immer eine ganze menge in mein Haar sprühen, damit es wirkt. Ansonst bin ich begeistert von diesem Produkt! :)

roha
26. August 2013 um 12:08

Ich LIEBE bumble & bumble. Aber wo bekommst du das hier bei uns?? Bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem Store in meiner Nähe, der die Marke führt...
xx Romi

Schreibe einen Kommentar