A Blog about Fashion and Lifestyle

frosty times / Outfit

Montag, 27. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr alle hattet ein wundervolles Wochenende. Wenn ich mein Wochenende mit einem Wort beschreiben müsste, dann würde mir sofort ein passender Begriff einfallen : frostig ! Es war wirklich unglaublich kalt, sodass mir am vergangenen Samstag (trotz Handschuhen !) auf dem Fahrrad fast meine Finger abgefroren wären - brrr. 

Nichtsdestotrotz habe ich mich ein paar Minuten in die Kälte gewagt, um schnell ein Outfit für euch abzuknipsen. Zwar handelt es sich dabei um nichts besonderes, aber ich liebe meinen neuen Cardigan und musste ihn euch deshalb unbedingt zeigen. Als ich den Cardigan das erste Mal betrachtete, war ich vorerst ein wenig skeptisch, aber angezogen finde ich den Fledermaus - Schnitt einfach nur klasse. Diese Woche wird für mich glücklicherweise noch einmal schön entspannt, da ich am Mittwoch erst einmal mein Halbjahreszeugnis bekomme, mit dem ich überraschenderweise nun doch ganz zufrieden bin. Am Donnerstag geht es dann auch schon nach Hamburg, worauf ich mich wahnsinnig freue, da es höchste Zeit wird, meiner liebsten Stadt mal wieder einen Besuch abzustatten. Auch auf den Infoabend der AMD am Donnerstag Abend bin ich ziemlich gespannt. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche - wir lesen uns wie immer am Donnerstag wieder 

Cardigan : sheinside : direct link / Hose : DrDenim / Schuhe : SPM 

13 Comments

Anonym
27. Januar 2014 um 13:12

Oah du hast eine wirklich Schöne Figur =) der Cardigan ist auch Toll ! =)

Vivien S.
27. Januar 2014 um 14:23

Viel Spaß bei dem Info-Abend!
Ich hatte damals auch die AMD in Düsseldorf in der engeren Auswahl, allerdings fand ich es blöd, dass man dort lediglich ein Akademie-Diplom bekommt und nicht mal einen staatlich anerkannten, geschweige denn einen vollstaatlichen Bachelor.
Habe mich dann letztendlich für die EMBA entschieden, vielleicht ist diese Akademie ja auch etwas für dich? Wie haben zusätzlich zum Diplom einen vollstaatlichen Bachelor durch unsere Partneruniversität, an der wir akkreditiert sind, und genießen mindestens die gleichen Vorteile! :) Aber vielleicht ist dir das ja gar nicht so wichtig, mit den Bachelor!
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, es ist super, sich um seine Zukunft zu kümmern und was festes in der Hand zu haben, bzw. sich auf etwas zu freuen!

Johanna
27. Januar 2014 um 15:26

Oh der Cardigan steht dir wirklich super !
Viel Spaß in Hamburg und bei dem Info Abend :)
Liebst Johanna
http://lavieestbellecherie.blogspot.de/

poupée.
27. Januar 2014 um 16:17

die cardigan gefällt mir sehr :) ich mag fledermausarme :D und viel spaß bei der AMD

Anonym
27. Januar 2014 um 16:25

Viel Spaß! Ich studiere an der AMD Hamburg (: Und zu der Dame drei über mir, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, wenn du ein auslandssemester absolvierst, bekommst du es ganz normal anerkannt (; Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, aber das erfährst du ja alles auf dem Infoabend.
Liebe Grüße,

Amelie

Paula lives, laughs and loves
27. Januar 2014 um 17:38

du hast so ein schönes natürliches lächeln, so echt. sehr hübsch.
ich mag die kombi mit dem groben cardigan. trag ich selbst oft. :)

Miriam
27. Januar 2014 um 19:09

Viel Spaß in deiner Lieblingsstadt :) deine Figur ist wirklich toll und das Outfit sieht schön aus :) hier in Norwegen haben wir es auch richtig kalt zwischen -5 und -10 grad) brrrr

Sabrina
27. Januar 2014 um 20:44

toller look :)

http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

weareinlovewith
27. Januar 2014 um 20:56

Sehr sehr schön! Du siehst immer so toll aus!

F Rose
27. Januar 2014 um 21:22

Was ist denn AMD?

eleonora
28. Januar 2014 um 00:04

Sehr hübsch! Toller Cardigan! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

LiLe-say-yes
28. Januar 2014 um 17:56

Steht dir ausgezeichnet!

Lea
29. Januar 2014 um 18:55

Hey, du hast einen richtig tollen Blog! :) Bin gerade zufällig drauf gestoßen und musste mir erstmal alles durchlesen und dich verfolgen... Eigentlich mag ich Modeblogs ja nicht so gerne, aber deine gefällt mir echt gut! :)
Alles Liebe, Lea
PS: der Güterbahnhof und die Zeitung mit dem Artikel über dich kamen mir doch sehr bekannt vor^^ Ich würde mal behaupten wir kommen aus der gleichen Stadt :D

Schreibe einen Kommentar