A Blog about Fashion and Lifestyle

leather coat.

Montag, 6. Januar 2014

Hallo, ihr Lieben ! 
Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt die ersten Tage des neuen Jahres gut überstanden. Für mich bedeutete der heutige Tag leider das Ende meiner geliebten Ferien, da heute für mich die Schule wieder begann. Das ist jedoch gar nicht so schlimm, da die nächsten Wochen, aufgrund der anstehenden Zeugnisse, nicht allzu viel Stress ansteht. Des Weiteren sind es nur noch gute 3 Wochen bis ich endlich wieder nach Hamburg fahren werde, was mich zusätzlich motiviert. 

Im heutigen Post möchte ich euch gerne ein Outfit zeigen, was zwar irgendwie ziemlich untypisch für mich ist, mir aber dennoch super gefällt. Als ich den Mantel mit Lederimitateinsätzen von sheinside vor einiger Zeit zugeschickt bekam, war ich um ehrlich zu sein erst ein wenig skeptisch, doch dann dauerte es nicht lange, bis ich mich in das schöne Teil verliebt hatte. Der Schal gehört übrigens eigentlich meinem Vater, aber weil ich der Meinung war, dass dieser wunderbar zum' Rest des Outfits harmoniert, habe ich ihn mir schnell geschnappt. Ich bin mir sicher das ich dieses Outfit in Zukunft sicherlich noch einige Male tragen werde, auch wenn es eben nicht ganz so typisch für mich ist. Das bemerke ich vor allem daran, dass das obligatorische rosa - Herz am Ende meiner Posts farblich heute gar nicht passen würde. Und was machen wir da ? Klar, es gibt ein schwarzes Herz ! 

Mantel : sheinside : direct Link / Hose : Vero Moda / Top : Forever21 / Boots : SPM / Schal : SØR

22 Comments

Lilly
6. Januar 2014 um 15:50

Wunderschönes Outfit :) Gefällt mir sehr gut!
Liebste Grüße,
Lilly <3

Anonym
6. Januar 2014 um 16:12

Der mantel ist sehr schön =)

Terrorbambi
6. Januar 2014 um 16:22

Ich lese sonst ja immer nur sehr, sehr still mit, aber bei diesem Outfit kann ich mich nicht mehr zurückhalten: Du siehst SO großartig aus. Mantel & Schal passen wirklich perfekt zusammen. :)

Vanessa
6. Januar 2014 um 16:29

oh man, du siehst toll aus!

le fantasme
6. Januar 2014 um 16:32

Mir gefällt der Mantel total und ich muss sagen es steht dir und es ist auf jeden Fall mal etwas anderes ♥

Johanna
6. Januar 2014 um 16:55

Das Outfit steht dir wirklich klasse und passt sehr gut zusammen :)
Luebst Johanna
http://lavieestbellecherie.blogspot.com

choconistin
6. Januar 2014 um 17:01

Der Mantel ist toll! Man kann ihn sowohl rockiger als auch klassisch kombinieren.Ich leihe mir auch manchmal Dinge von meinem Vater,hihi.

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Mela
6. Januar 2014 um 17:48

Ach, es kann ja auch nicht immer alles rosarot sein ;)
Schwarz steht dir nämlich auch super!
♥ http://melaziing.blogspot.de/

Alena
6. Januar 2014 um 18:30

die Jacke ist so toll, ich schleiche auch schon eine Weile drum herum. Toller Look(:

Annika
6. Januar 2014 um 18:57

Das Outfit gefällt mir super gut und ich finde irgendwie, dass es deine schöne Figur hervorhebt - weiß nicht wie ich das anders ausdrücken soll :-D
Sieht auf jeden Fall top aus! :-) LG

Nadine
6. Januar 2014 um 19:45

schönes outfit :-)

Total schönes Outfit, der Schal und der Mantel gefallen mir besonders gut!! :)

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Kim
6. Januar 2014 um 21:58

Das Outfit sieht wahnsinnig gut aus!! :))

eleonora
6. Januar 2014 um 22:24

Super schönes Outfit! Und toll kombiniert mit den Boots und dem Schal! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

kat.ess
6. Januar 2014 um 22:45

echt schön der Mantel :) echt tolle Kombination mit den Schal von deinen Vater.
und die Frisur steht echt so mega gut. :)

Liebe Grüße
http://kaatriin.blogspot.co.at

Elena
7. Januar 2014 um 02:23

Schöner Blog, ich mag die Boots <3

Love, E.

Leni
7. Januar 2014 um 12:37

oh die Jacke ist ja toll :)

poupée.
7. Januar 2014 um 14:05

seehr sehr cooles outfit :)

Hello Black
8. Januar 2014 um 14:55

Super Outfit! Vor allem der Mantel und der Schal sind toll!

Liebe Grüße!

http://hello-black.blogspot.de/

Violetta
8. Januar 2014 um 18:23

gefäääällt mir :)

http://violetsideoflife.blogspot.com

Sabrina Mohr
9. Januar 2014 um 17:00

Der Mantel ist total klasse! Ich mag ja diese "Halb-Leder-Optik". :-)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Celine
10. Januar 2014 um 22:50

sehr schöne instagram accounts! :)

Schreibe einen Kommentar