A Blog about Fashion and Lifestyle

cozy outfit

Montag, 28. April 2014

Hallo ihr Lieben,

alles gut bei euch ? Ich hoffe, diejenigen unter euch, die jetzt wieder zur' Schule müssen, hatten einen guten Start ! Auch ich machte mich am Freitag morgen mit zittrigen Händen auf den Weg in die Schule, denn ich habe mein Bio Abitur geschrieben. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mir Glück gewünscht haben - ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut ! Die 6 Stunden gingen wirklich schnell vorüber und jetzt bin ich einfach nur unendlich froh, dass ich die Klausur hinter mich gebracht habe. Vor Bio hatte ich mit Abstand am meisten Respekt, obwohl es letztendlich doch gar nicht so schlimm war und ich ein ganz gutes Gefühl habe. In der nächsten Woche geht es dann mit Deutsch und Englisch weiter, wobei das wirklich um einiges entspannter ist.

Da ich am vergangenen Wochenende von meinem Bio Abitur noch ganz durcheinander war und die Zeit einfach nutzen wollte, um mich endlich mal auszuruhen, gibt es heute ,,nur'' einen iPhone - Outfitpost. Ich hoffe, ihr findet trotzdem Gefallen an meinem Outfit, denn ich mag's total gerne. Den Pullover habe ich mir von meiner Mama geklaut - er ist, aufgrund des locker fallenden Materials, nicht nur super bequem sondern auch wahnsinnig schön und frühlingshaft ♥ ...

Pullover : Bennetton / Hose : DrDenim / Uhr : Casio / Ohrringe : Forever 21

14 Comments

Anonym
28. April 2014 um 14:56

Schönes Outfit und viel Glück für deine anderen prüfungen !
Lg =)

Ella Loves...
28. April 2014 um 14:59

Sieht wirklich sehr süß aus!

Liebe Grüße von Ella loves

Paula lives, laughs and loves
28. April 2014 um 16:17

wohnst du noch bei deinen eltern ? was für ein geiles bad :D

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Julia_
28. April 2014 um 16:21

Sehr schöne Bilder!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

gossip-gaga
28. April 2014 um 16:30

Das sieht toll aus! Ich drücke dir weiterhin die Daumen für die Prüfungen! Ich schreibe meine Fachabi Prüfungen in 5 Wochen und kriege langsam schon echt schiss :D

Carina
28. April 2014 um 16:51

Ich hab von meinen Freunden gehört, dass die Bioprüfung viel einfacher war als erwartet.
Aber ich kann den Stress den du dadurch hattest nachvollziehen, heute hatte ich nämlich meine erste Prüfung ^^ Aber dann wird ich dir am 6. und 9. wohl die Daumen drücken - das müssten ja auch deine Abitermine sein.

Der Pulli sieht süß aus. Was man in Mama's Kleiderschrank immer so finden kann ;)

-xx, Carina

NataschSchr
28. April 2014 um 19:51

Sehr schönes Outfit! :)

http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

alida
28. April 2014 um 21:03

Sie superschön und edel aus!
Aber eigentlich hab ich eine andere Frage: Du hast einen Holzboden im Bad? Schick!

Miriam.
28. April 2014 um 22:06

Ich kann dich da voll nachvollziehen, bei meiner Zwischenprüfung war ich auch super nervös. Du glaubst gar nicht wie erleichtert ich war, als ich alles hinter mir hatte. :-D
Sehr schönes Outfit. Den Pulli finde ich richtig schön O:-)

carryberry
29. April 2014 um 06:53

Tolles Outfit und schönes Lächeln :)

jeunesse
29. April 2014 um 13:11

6 stunden ? wieso denn so lang?
ich schreibe morgen bio lk 4,5 h :)

eleonora
30. April 2014 um 00:16

Sehr hübsch! Schönes Oberteil! :) Und hast du deinen Dutt mit einem Duttkissen gemacht? Der sieht so perfekt aus ^^

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

thelittlediamonds
30. April 2014 um 17:09

sehr süßes Outfit :)
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

Lilly
1. Mai 2014 um 13:12

schönes outfit! :)
und viel glück den weiteren abiprüfungen!

Schreibe einen Kommentar