A Blog about Fashion and Lifestyle

some new things / Haul

Donnerstag, 3. April 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Wie die meisten von euch wissen werden, habe ich den vergangenen Dienstag zusammen mit meiner Mutter und mit meiner Oma in den Niederlanden verbracht. Um genauer zu sein fuhren wir nach Enschede, eine kleine, schnuckelige Stadt, die man von uns aus relativ schnell erreicht. Zwar ist Enschede nicht das typische Shopping - Paradies, aber dennoch liebe ich die kleine Stadt, denn neben einigen süßen Boutiquen gibt es dort mehrere Streetstyle - Läden und beispielsweise auch America Today. Wie ihr gleich auf den Fotos sehen werdet, ist meine Ausbeute alles andere als groß ausgefallen, aber trotzdem bin ich mit den Kleinigkeiten, die ich gefunden habe, mehr als zufrieden. 

Vor allem eine kleine Boutique mit wunderbaren Einrichtungs - Accessoires (dort habe ich auch den Schmuckständer und das Tablett gekauft) hat es mir angetan. Die Boutique war wirklich zauberhaft eingerichtet, sodass ich direkt Lust bekam, selbst eine kleine Wohnung ähnlich einzurichten. Bei Hema hätte ich mich fast nicht unter Kontrolle gehabt, da es einfach so viele schöne Kleinigkeiten gab, aber letztendlich ist es dann doch nicht so viel geworden. Irgendwie ist mir momentan danach, auf den Filofaxing (ihr habt gerade keine Ahnung wovon ich spreche ? Joana hat das Ganze hier sehr gut erklärt) Zug aufzuspringen, aber andererseits habe ich dafür doch gar keine Zeit. Eigentlich. Insgesamt war der Tag, vor allem aufgrund des herrlichen Wetters, ein voller Erfolg. 

 Viele schöne Sachen von HEMA 
 Dieses wundervolle Sommerkleid habe ich bei Vero Moda (ja, wirklich) gefunden
 Das Bralet und die Schlafhose gibt's bei America Today
Tablett und Schmuckständer stammen aus besagter Boutique und haben mich zusammen gerade mal 20€ gekostet.

19 Comments

Toni.Bea
3. April 2014 um 14:04

Schöne Sachen hast du gekauft! Ich liebe Hema ja auch so sehr, da findet man einfach immer etwas :) Und das Kleid gefällt mir auch sehr gut.
lg, die Bea. ♥

Lea Sophie
3. April 2014 um 14:10

Hey,

die Sachen sind ja sooo schön! Jetzt bin ich neidisch :D

Liebe Grüße
Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

fashionleaderandkitchenhero
3. April 2014 um 14:31

Hey Julia,

tolle Sachen hast du dir da gekauft. Wir haben uns letzens auch erst bei HEMA ordentlich mit Bastelkram eingedeckt! Enschede ist so eine schöne Stadt! Wir wohnen nur 20-30 Minuten davon entfernt und fahren echt regelmäßig dort hin. Die Holländer haben immer so tolle Sachen und echt nen guten Geschmack.
Wo kommst du denn genau her?
Liebe Grüße,
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Anonym
3. April 2014 um 14:39

Schöne Sachen =)

pieces of what
3. April 2014 um 14:52

Super Sachen! Ich fahr auch total gerne nach Enschede, ist von mir auch nur ganz kurz entfernt ♥ Muss unbedingt demnächst mal wieder hin und in den Hema rein. Wo kommst du genau her? :)

Sonja Zimmer
3. April 2014 um 14:58

wunderschöne sachen - bei schreibwaren werde ich auch ganz schwach :-)
lg sonja

CHRISTINA
3. April 2014 um 16:21

richtig schöne sachen :)

Julia_
3. April 2014 um 16:44

Da hast du wirklich sehr schöne Sachen*-*
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de

Lady-Pa
3. April 2014 um 19:49

wow das spitzenkleid ist richtig hübsch

Lady-Pa

Fiona
3. April 2014 um 20:35

richtig tolle sachen hast du da gefunden! trifft genau meinen geschmack:))
liebste grüße
fiona von truetempted.blogspot.com

eleonora
3. April 2014 um 21:22

Das Sommerkleid ist ein Traum! Bin total verliebt <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Franzi
3. April 2014 um 21:40

habe mir auch schon oft überlegt mit filofaxing anzufangen, macht bestimmt super viel spaß :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Katharina
3. April 2014 um 22:28

toller post :) <3


http://thekathieblossom.blogspot.de/

Janet
4. April 2014 um 10:23

Das Kleid finde ich wunderbar, da werde ich mich wohl tatsächlich (ja, wirklich!) mal bei Vero Moda umschauen. :) Komischerweise habe ich nämlich festgestellt, dass ich zwar bestimmt 4 verschiedene Spitzenkleider in Schwarz habe, jedoch kein einziges in Weiß. Das wäre doch zu schade, wenn das so bleibt.
Was mich hier eigentlich gecatcht (gecatched?) hat, ist der Hema Einkauf. Aus dem simplen Grund des anstehenden Semesterbeginn. Ich freue mich nämlich tatsächlich richtig darauf und kann nicht aufhören Schreibwarenshopping zu betreiben. :D

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

celine
4. April 2014 um 13:21

Was für schöne Sachen! Ich finde die Schlafshorts ja richtig süß :D

Anonym
4. April 2014 um 16:12

Wow! Die Sachen sind so unglaublich süß und passen perfekt zu dir 💕 Vorallem das Kleid von Vero Moda ist ein Traum ❤️
Follow me on Instagram: sinalebt
Liebe Grüße 💕

Maren Vivien
4. April 2014 um 20:49

Aww wirklich schöne Sachen! Ich bin ja auch dieser Filofaxerei vollkommen verfallen haha ... schrecklich dieser Hype :D

Fräulein Hoffnung
5. April 2014 um 21:15

Gibt es eigentlich auch einen HEMA-Onlineshop? :)
Ich könnte Berge von solch Papierschnickschnack kaufen*-*

Sabrina Mohr
6. April 2014 um 23:02

Das Kleidchen ist wirklich zauberhaft ... und um den Schmuckständer beneide ich dich regelrecht. So ein Schmuckstück (im wahrsten Sinne des Wortes), und das zu dem Preis! Genial! :)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule
Soap & Glory Give-Away

Schreibe einen Kommentar