A Blog about Fashion and Lifestyle

StilGut

Sonntag, 22. März 2015

Ihr Lieben,

Posts aus dem Themengebiet ,,what's in my bag ?'' gab es hier auf dem Blog schon mehrmals (z.B hier und hier), aber noch nie habe ich euch gezeigt, was sich so in meiner Tasche befindet, wenn ich von unterwegs aus für den Blog arbeite. Oft kommt es vor, dass ich Fahrzeiten (z.B im Zug) dazu nutze, um etwas für den Blog zu vorzubereiten. Da ich mir dachte, dass das Ganze ein interessantes Postthema darstellen könnte und ich einen super Taschen - Tipp für diesen Zweck habe, gibt es heute einen neuen Beitrag aus dem Gebiet ,,what's in my bag ?''  …

StilGut Handtasche ,,Ricordi'' in schwarz

DIE TASCHE 
Anfangs möchte ich euch die Tasche vorstellen, die ich im oberen Abschnitt dieses Posts bereits erwähnt habe. Es handelt sich um die Tasche Ricordi der Marke StilGut. Besonders praktisch an dieser Handtasche finde ich die Größe von 21cm x 26cm, da sich einerseits alle wichtigen Sachen super verstauen lassen, andererseits die Tasche aber auch super handlich ist. Auch die Aufteilung gefällt mir sehr gut, denn es gibt genügend abgetrennte Abteile für Handy, Tablett & CO. ,sodass alles schön übersichtlich bleibt. Das hochwertige italienische Leder, die elegante schwarze Farbe sowie der praktisch zu verstellende Tragegurt machen die Tasche zu dem perfekten Alltagsbegleiter. Übrigens bietet Stilgut das Modell auch noch in der Farbe cognac an, sodass die Tasche sich farblich perfekt auf eure Outfits abstimmen lässt ! 

DER INHALT : iPHONE & iPAD / NOTES
Aufgrund der einzeln unterteilten Fächer lassen sich iPhone sowie iPad besonders gut verstauen. Das ist auch sehr wichtig, denn diese beiden Geräte sind meine wichtigsten Begleiter, wenn ich unterwegs für den Blog arbeite. Mit meinem Handy recherchiere ich oft für unterschiedliche Blogposts, die ich dann parallel auf dem iPad verfasse, um sie zu Hause direkt mit meinem Macbook synchronisieren zu können. Falls ich mal nur Notizen oder Skizzen sammeln möchte, habe ich immer ein Notizbuch, Stifte sowie einige Post - It's dabei. 

iPad, sowie iPhone und Papeterie finden in der Tasche ihren Platz

5 Comments

Anonym
22. März 2015 um 15:41

Toller Taschentipp =)

L`s Fashion Diary
22. März 2015 um 16:01

Echt toller Post !
Super Idee, die Zeit im Zug zu nutzen & die Tasche ist auch total cool !
Love, L

www.Lsfashiondiary.blogspot.com

Vanessa
22. März 2015 um 18:47

Schöne Tasche hast du da! Ich bin momentan auf der Suche nach einer Neuen, da meine Alte leider kaputt geht.. irgendwie bin ich nur total wählerisch und kann mich auch gar nicht entscheiden :-D
Liebe Grüße
Vanessa

Helena
22. März 2015 um 23:12

Die Tasche sieht total schön aus und sie scheint ja wirklich wie fürs IPad gemacht. Ein toller Tip :)

LG Helena,
Life is a Storybook

Lisa Blonde
23. März 2015 um 18:39

Die Tasche sieht wirklich toll aus und scheint für den Laptop unterwegs perfekt geeignet. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar