A Blog about Fashion and Lifestyle

a cozy morning

Donnerstag, 27. April 2017

Ihr Lieben,

ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Morgen ist mit Abstand meine liebste Zeit des Tages. Ich liebe nichts mehr, als den Wecker nicht stellen zu müssen und somit ganz entspannt von der Sonne geweckt zu werden. Da mein Schlafzimmer nicht komplett abgedunkelt ist, scheint die Sonne morgens wunderschön direkt ins Schlafzimmer und ich bin immer wieder fasziniert davon, wie schön Sonnenaufgänge doch sein können ... 

Auch sonst mag ich es sehr, ganz entspannt in den Tag zu starten. Das lässt sich natürlich vor allem unter der Woche nur selten umsetzen, doch am Wochenende lege ich viel Wert darauf, mir morgens genug Zeit zu lassen. Wie das aussieht ? Das verrate ich euch im heutigen Post ! 

IMG_6940 IMG_6941Hier könnt ihr sehen, was ich schon zu Beginn dieses Posts beschrieben habe : den wunderbaren Sonnenaufgang ! Abgesehen davon liebe ich es, wie unschwer zu erkennen, viele Kissen in meinem Bett zu haben. Während viele dies vermutlich eher stören würde, können in meinem Bett kaum genug Kissen sein.IMG_7543 Einen entspannten Morgen starte ich meistens mit dem Gang zu meiner Kaffeemaschine, um mir einen Kaffee zu machen. Obwohl ich eigentlich nie die große Kaffeetrinkerin war, hat sich dies in den letzten Monaten vollkommen geändert und ich kann mir einen Start in den Tag ohne Kaffee mittlerweile gar nicht mehr vorstellen. Parallel zum Kaffee beschäftige ich mich meistens mit meinem Handy, indem ich bspw. meinen Instagram - Feed durchscrolle und auf Facebook vorbeischaue. IMG_7559 Wenn an dem besagten Morgen ansonsten nichts weiter ansteht, liebe ich es, ganz entspannt in den Tag zu starten, indem ich in meinen liebsten Magazinen blättere und nebenbei Musik auf meinem Macbook höre oder eine Serie schaue.  Idealerweise geschieht all' das natürlich im Bett, denn hier ist es schließlich mit Abstand am bequemsten.IMG_7568 An einem entspannten Morgen darf eins keinesfalls fehlen : Eine gute Maske ! Ich zumindest kann dabei immer richtig gut entspannen und tue gleichzeitig meiner Gesichtshaut noch etwas gutes. Meine liebsten Masken sind zur Zeit eindeutig die ,,Hydra Bomb Tuchmaske'' von Garnier sowie die ,,Rare Earth Deep Pore Cleansing'' Mask von Kiehl's.

1 Comment

Melina
27. April 2017 um 20:16

Total schöne Fotos. Dein Bett sieht wirklich sehr gemütlich aus :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
Melina von You Control Your Own Happiness

Schreibe einen Kommentar