A Blog about Fashion and Lifestyle

daily clicks

Donnerstag, 29. März 2018 ,

Ihr Lieben,

durch meine Arbeit verbringe ich aktuell die meiste Zeit des Tages an meinem PC. Ob Mails beantworten, Blogposts vorbereiten, Fotos bearbeiten, Bestellungen meines Onlineshops erledigen oder weitere Kleinigkeiten rund um den Blog und Shop - all' das findet jeden Tag vor dem Bildschirm statt. Bei dieser Arbeit helfen mir täglich viele verschiedene Anwendungen und Seiten, die ich hier auf dem Blog hin und wieder schon einmal erwähnt habe. Um diesen Arbeitsbereich soll es im heutigen Post allerdings gar nicht gehen - im Gegenteil, der heutige Beitrag soll sich mit der anderen Seite beschäftigen, denn heute möchte ich euch meine ,,daily clicks'' im Bereich Unterhaltung zeigen. Hierzu habe ich mir fünf Kategorieren überlegt, die für mich online täglich eine Rolle spielen. Innerhalb dieser Kategorien stelle ich euch meine Favoriten vor - aber seht doch einfach selbst. 

Julia-BlogpostMärz1
YOUTUBE
Für gewöhnlich beginnt mein Tag damit, mich auf YouTube zu klicken, denn in den letzten Jahren hat es sich zu meinem morgendlichen Ritual entwickelt, beim Frühstück ein, zwei Videos auf YouTube zu schauen. Am liebsten klicke ich mich dafür auf die Kanäle TheDailyWolfs, emaslife und Considercologne. Auf den ersten beiden Kanälen waren in der letzten Zeit sogar ab und an die ohjune Produkte zu sehen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe, da ich beide Kanäle schon eine halbe Ewigkeit verfolge.

INSTAGRAM
Die App Instagram stellt zwar für mich auch einen großen Teil der Arbeit dar, bedeutet jedoch gleichzeitig auf jeden Fall auch Unterhaltung! Deshalb klicke ich mich auch außerhalb meiner ,,Arbeitszeit'' super gerne auf Instagram, um mich durch meinen Feed inspirieren zu lassen. Auch Storys gucke ich mir sehr gerne an - meine Favoriten in diesem Bereich? Ganz klar anajohnson, lisaskindoffashion und svenja_traumzuhause.

Julia-BlogpostMärz2
SPOTIFY
Spotify spielt bei mir eigentlich den ganzen Tag eine große Rolle, da ich nebenbei so gut wie immer Musik höre! Ihr findet mich auf Spotify übrigens unter meinem vollen Namen Julia von Hagel-Niemann. Meine Playlists sind größtenteils öffentlich - vielleicht ist ja etwas für euch dabei?! Meine liebsten Interpreten sind The Chainsmokers (!!!), The Script und London Grammar

SHOPPING
Ja, ich klicke mich tatsächlich nahezu täglich durch verschiedene Onlineshops. Das liegt nicht daran, dass ich jeden Tag etwas bestelle (natürlich nicht!), vielmehr lasse ich mich durch die Shops täglich in verschiedenen Bereichen inspirieren. Immer dabei sind Victorias Secret, NAKD sowie WestwingNow

NETFLIX 
Mit Netflix endet bei mir fast jeder Tag unter der Woche. Ich liebe es, abends eine Folge einer guten Serie zu schauen, was ich am liebsten am Laptop im Bett mache. Zur Zeit läuft bei mir jeden Abend die Serie Pretty Little Liars, meine sonstigen Favoriten könnt ihr hier entdecken.

(Freiwillige) Werbung da Markennennung

Schreibe einen Kommentar