A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Geschenkideen: Küche

Sonntag, 17. Dezember 2023

Ihr Lieben, 

in einer Woche ist es schon so weit - das Weihnachtsfest steht vor der Tür! Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Ich habe zwar einige Ideen im Kopf, besorgt ist aber noch lange nicht alles! Sehr gut also, das hierfür noch ein paar Tage Zeit bleiben. Weil ich mir dachte, das dem einen oder anderen von euch eventuell noch schöne Geschenkideen fehlen, gibt es im heutigen Beitrag ein paar Inspirationen in diese Richtung. 

Alle Ideen folgen einem bestimmten Thema bzw. einem bestimmten Bereich - der Küche! Wie ich finde, gibt es gerade in diesem Bereich so viele schöne Geschenkideen - egal ob Küchenutensilien, hübsches Geschirr oder Accessoires für eine tolle Tischdekoration - die Auswahl ist riesig! Eventuell bin ich diesbezüglich allerdings auch einfach etwas „vorbelastet“, denn ich persönlich würde mich einfach immer über schöne bzw. nützliche Dinge für die Küche freuen! Aber genug der Theorie - im folgenden habe ich einige Ideen und Inspirationen für euch, über die sich mit Sicherheit viele Beschenkte mehr als freuen würden! Viel Spaß beim Verschenken (oder selbst behalten!) und euch noch einen gemütlichen dritten Advent.
  52991089258_df76933666_o

Geschirr von Poramesa
Ich habe es hier auf dem Blog schon diverse Male erwähnt und auch in dem heutigen Beitrag hat es sich einen Platz absolut verdient - das wunderschöne Geschirr der Marke Poramesa. Ich selbst besitze schon seit einiger Zeit Frühstücksteller, Bowls sowie Espressotassen von Poramesa und bin nach wie vor begeistert von der tollen Verarbeitung sowie der schönen Optik. Das Geschirr ist auf jedem gedeckten Tisch ein absoluter Hingucker - ich würde es nicht mehr missen wollen! Ebenfalls praktisch: Poramesa bietet viele schöne Geschenksets an - ideal zum verschenken! 

Öl von Nicolas Vahé
Von den Produkten der Marke Nicolas Vahé bin ich schon lange großer Fan. Vor allem die Öle mag ich super gern. Das liegt nicht nur an der guten Qualität, sondern auch an dem wunderschönen Packaging. Die Öle machen in jeder Küche eine tolle Figur und eignen sich somit ebenfalls hervorragend als schöne Geschenkidee, die garantiert ganz ohne die typischen Präsentkorb-vibes daher kommt! 

Weinkühler von Räder
Den schönen Weinkühler aus Beton der Marke Räder habe ich schon des Öfteren verschenkt. Jedes mal war die Freude bei den beschenkten Personen groß. Und das nicht ohne Grund - der Weinkühler sieht absolut edel aus und zaubert in jede Tischdekoration ein hübsches Detail. 

Gewürze von Potluck 
Auch die Gewürze von Potluck sind ein absoluter Favorit in meiner Küche. Zum einen, weil die Auswahl an (besonderen) Gewürzmischungen sehr schön ist und zum anderen aufgrund der schönen, schlichten Optik. Wie ich finde, eignen sich die Gewürze von Potluck wunderbar als kleines Geschenk bzw. Mitbringsel. 

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.