A Blog about Fashion, Interior and Lifestyle

Meine Monatsfavoriten im Juni

Sonntag, 28. Juni 2026

Ihr Lieben, 

happy sunday! Ich hoffe, ihr hattet bisher ein sonniges und entspanntes Wochenende. Hier in Osnabrück zeigt sich das Wetter in den vergangenen Tagen von seiner besten Seite. Die Sonne scheint nahezu ununterbrochen und der Sommer ist mittlerweile definitiv angekommen, denn die Temperaturen steigen teilweise auf über 35 Grad an. Für meinen Geschmack ist das etwas too much - vor allem in meiner Dachgeschosswohnungen stellen solche Temperaturen manchmal schon eine kleine Herausforderung dar... aber ich will mich gar nicht beschweren, denn ich freue mich natürlich sehr, dass der Sommer da ist. Auch an meinem Geburtstag in der vergangenen Woche wurde ich mit bestem Wetter verwöhnt. Wir sind frühstücken gegangen und haben insgesamt einen sehr schönen und ganz entspannten Tag verbracht. An den Wochenenden versuche ich zur Zeit ohnehin, mir nicht zu viel vorzunehmen. In Bezug auf die Arbeit sind die Wochen bei mir seit Juni ziemlich vollgepackt, sodass ich froh bin, wenn am Wochenende nicht so viel Programm ist und ich einfach Zeit habe, den Sommer zu genießen. Auch meine Favoriten aus dem Monat Juni passen definitiv zum Sommer - ich wünsche euch viel Freude beim Lesen! 


IMG_0952


Boni Café
Wie schon erwähnt, sind wir an meinem Geburtstag frühstücken gegangen - und zwar das erste Mal bei Boni im Osnabrücker Hafen. Das Café hat mich absolut überzeugt - man sitzt dort, vor allem draußen, total schön und deutlich ruhiger, als direkt in der Innenstadt. Auch das Frühstück hat überzeugt - von frisch gepressten Säften, French Toast und selbstgemachtem Granola war alles dabei - ich war dort definitiv nicht das letzte Mal! 

Pantoletten von Paul Green 
Im Monat Juni habe ich diese Pantoletten auf und ab getragen. Die Schuhe von Paul Green zählen schon lange zu meinen Favoriten, da sie immer wahnsinnig bequem und hochwertig verarbeitet sind. Der beige Farbton in Kombination mit der etwas markanteren Schnalle gefällt mir sehr gut und passt hervorragend zu all' meinen Sommer-Outfits...

Bruschetta 
Als Abendessen gab es bei mir in den letzten Wochen ziemlich oft Bruschetta. Gerade bei den warmen Temperaturen ist das Ganze, wie ich finde, das perfekte Abendessen! Für mein Bruschetta schneide ich ein Baguette in mitteldünne Scheiben, beträufele diese mit etwas Olivenöl und Meersalz und röste das Brot im Ofen an, bis es schön knusprig ist. Parallel 3 San Marzano Tomaten sowie eine rote Zwiebel würfeln und zusammen mit 1-2 Knoblauchzehen vermengen. Das ganze mit einem guten Schuss Olivenöl, Salz und Pfeffer abschmecken. Zum Schluss Basilikum hinzugeben und genießen!

Dunkelbraunes Kleid von Mango 
Mein absolut liebstes Outfit im Juni war dieses schöne Kleid, was ich kürzlich bei Mango gefunden habe in Kombination mit den oben verlinkten Pantoletten. Für mich ein absolut unkompliziertes und bequemes Outfit, was trotzdem chic aussieht. 

Tuchmaske 
Normalerweise bin ich kein großer Fan von Tuchmasken. Diese Variante der Balea Eigenmarke hat mich allerdings absolut überzeugt, da die Haut die Inhaltsstoffe, wie ich finde, super aufnimmt. Gerade jetzt im Sommer ist es super angenehm, die Maske im Kühlschrank zu lagern und aufzulegen.

* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen 

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.