A Blog about Fashion and Lifestyle

LIVING SERIE / BATHROOM

Donnerstag, 25. September 2014 ,

Ihr Lieben,

heute ist es schon so weit - meine Living Serie nimmt mit dem letzten Raum, meinem Badezimmer, ein Ende. Mir hat die Serie wirklich riesigen Spaß gemacht und ich hoffe, ihr konntet einen guten Eindruck von meiner kleinen, ersten Wohnung gewinnen ! Da ich in Zukunft sicherlich hier und da mal etwas umdekorieren werde und auch noch immer einige Kleinigkeiten fehlen, dürft ihr euch auch weiterhin auf Interior - Posts von mir freuen ! Falls ihr meine bisherigen Posts aus dieser Serie noch nicht gelesen haben solltet, dann findet ihr diese hier : Schlafzimmer, Wohnzimmer, Flur & Küche

Heute möchte ich euch noch mein Bad zeigen. Zwar ist dieser Raum recht unspektakulär, da er sehr, sehr klein ist, aber trotzdem gehört ein Bad ja zu der gesamten Wohnung mit dazu. Aufgrund der kleinen Größe habe ich auf viel Dekoration verzichtet, denn das hätte das Bad nur unnötig gefüllt. Insgesamt gefällt mir das Endergebnis jedoch sehr gut, aber seht selbst 

Hier könnt ihr es selbst sehen - mein Bad ist wirklich sehr klein ! Wenn man, wie ich, jedoch selbst nicht die Größte ist, dann ist das absolut kein Problem. Ich habe mich dafür entschieden, einige Akzente in meiner liebsten Farbe pink zu setzen. Somit habe ich mich auch für pinke Handtücher entschieden. Den niedlichen Duschvorhang habe ich übrigens in der Home Abteilung bei Primark gefunden.
Dieses schöne Badregal habe ich bei indoor turtle gefunden. Meiner Meinung nach ist es ziemlich schwierig, schöne Regale für ein Bad zu finden, aber mit diesem Modell bin ich mehr als zufrieden. Es sieht nicht nur sehr dekorativ aus, sondern bietet den perfekten Stauraum für Cremes und Haarprodukte. 
Hier seht ihr mein zweites Regal, welches sich unmittelbar über meinem Waschbecken befindet. Es ist einfach super praktisch, da es sich um eine Kombination aus Spiegel und Stauraum handelt. Da man das vordere Teil beliebig verschieben kann, gibt es zahlreiche Möglichkeiten die Badutensilien unterzubringen. Für kleine Badezimmer wirklich die perfekte Lösung !
Und hier bekommt ihr abschließend einen kleinen Einblick von oben. Die Badematte habe ich, wie ihr sehen könnt, passend zu den Handtüchern ausgesucht. Beides findet ihr in der Living Abteilung von H&M. Vor allem die Artikel für's Bad kann ich wirklich empfehlen, denn trotz des geringen Preises ist die Qualität, meiner Ansicht nach, gut !

10 Comments

Anonym
25. September 2014 um 14:25

Das Bad wurde gut ausgenutzt =)

Ella Loves
25. September 2014 um 14:37

schade, dass die Living Serie jetzt durch ist.
Hat mir sehr gut gefallen :)

Liebe Grüße, Ella

Anna Sofie
25. September 2014 um 16:18

Wie cool:D Ich habe eine Freundin in Hamburg und ihr Bad sieht vom Schnitt her eigentlich ganz genau so aus wie deins:D.

Vivien S.
25. September 2014 um 16:51

Mir hat die Living-Serie auch sehr sehr gut gefallen - gerne zwischendurch ein kleines Update davon! Dein Bad finde ich für eine Studentenbude völlig ausreichend - klar ist nicht viel Platz, aber du schminkst dich ja eh im Zimmer und zum Duschen und auf Toilette gehen reicht es doch vollkommen. Und weniger Platz = weniger Dreck = weniger putzen oder? :D

Marie
25. September 2014 um 20:35

Die Living-serie war echt gut. Alle Zimmer sind super süß eingerichtet! :)

carinasvl
25. September 2014 um 21:19

Gefällt mir wirklich sehr gut :)

Nimsaj
25. September 2014 um 21:34

Super süßes Bad :) bist wirklich eine Stauraum-Queen :D
Schade das die Reihe erstmal vorbei ist.

Liebe Grüße <3
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Leni
25. September 2014 um 21:51

unglaublich süss eingerichtet :)

Anonym
26. September 2014 um 16:43

Witzig :D Gerade habe ich gedacht es müsste zeit dür das Badezimmer sein. Da sind die Fotos. Klein aber sehr schön und gemütlich wie ich finde.

Lieber Gruß Laura

Lisa Blonde
27. September 2014 um 18:10

Schade, dass das hier bereits der letzte Teil deriner Living-Serie war. Aber wie auch alle anderen Zimmer, ist dein Bad super schön. "Klein aber fein" passt hier perfekt. ;)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar