A Blog about Fashion and Lifestyle

spring love

Montag, 10. April 2017

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet ! Weil das Wetter sich vor allem am Anfang der vergangenen Woche mal wieder von seiner besten Seite gezeigt hat, gibt es heute direkt wieder einen neuen Outfitpost. Die Location hätte frühlingshafter wohl kaum sein können - ich habe die schönen Blumen eine gefühlte Ewigkeit bewundert und auch sonst liebe ich es total, überall alles blühen zu sehen. Passend dazu ist auch mein Outfit relativ frühlingshaft ausgefallen. Mein absoluter Liebling ist nach wie vor das schlichte Shirt von Abercrombie & Fitch, was ich bereits im letzten Jahr gekauft habe. Neu bei mir eingezogen ist die destroyed Jeans von Zara, die nicht nur perfekt sitzt (ich spiele bereits mit dem Gedanken, sie mir ein zweites Mal zuzulegen), sondern durch die Details das ganze Outfit etwas auflockert. 

Bei der Jeans handelt es sich übrigens um eines der Teile, die ich mir vor etwa eineinhalb Wochen in Köln gekauft habe. Vor allem das belgische Viertel in Köln hat mir super gefallen, da es dort viele schöne Boutiquen gibt, in denen man Sachen findet, die es nicht an jeder Ecke gibt. Mein Favorit war eindeutig ,,American Vintage'' (ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal einen Store von AV in Amsterdam besucht), weil die aktuelle Kollektion absolut meinem Geschmack entspricht und die Shirts für mich qualitativ nicht besser sein könnten. Also schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr in der Nähe seid ! Nun aber erst einmal zum heutigen Outfit 

JuliaApril9 Shirt : Abercrombie & Fitch / Top : Rosemunde / Mantel : Zara / Hose : Zara /  Schuhe : AdidasJuliaApril3 JuliaApril5 JuliaApril7 JuliaApril6 JuliaApril4 Fotos : Annelie

3 Comments

Carina
11. April 2017 um 01:02

Die Bilder sind super gelungen und geben ein perfektes Frühlingsbild wieder. :)
Deine neue Jeans gefällt mir richtig gut, vor allem das Detail am unten Abschluss ist super.

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

Julia
11. April 2017 um 12:47

Wow, die Fotos sehen ja wirklich unglaublich toll aus! Super schöner Post :)

Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Jana Hoppe
23. Mai 2017 um 21:26

Wunderschöne Bilder und Kulisse! :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar